Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows xp daten sind automatisch gelöscht.

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: kamil

kamil (Level 1) - Jetzt verbinden

24.09.2010 um 13:56 Uhr, 3354 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi,

ich habe bei meiner Laptop window xp Home edition. Heute habe ich Window gestartet und sehe ich, dass alle Material eigene datei, eigene bilder und viele
software sind gelöscht. Woran kann es liegen?

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Mitglied: iVirusYx
24.09.2010 um 14:01 Uhr
Wahrscheinlich wurde dein Profil nicht korrekt geladen.
Schaue unter C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Benutzername"
dort findest du normalerweise dann deine Dokumente wieder.

Kannst du das bestaetigen?
Bitte warten ..
Mitglied: biederw
24.09.2010 um 17:33 Uhr
Zitat von kamil:

und sehe ich, dass alle Material eigene datei, eigene bilder und viele software sind gelöscht.

Hallo kamil,

bist Du Dir sicher, dass diese Informationen nur von Deinem Desktop verschwunden sind
und die eigentlichen Daten aber immer noch auf der Festplatte in den entsprechenden Ordnern verfügbar sind?

Überprüfe mal folgende Einstellung:

- Rechter Mausklick auf einem freien Bereich Deines Desktop
- Eigenschaften
- Desktop
- Desktop anpassen

Feld Desktopbereinigung
ist hier der Haken vor:" Desktopbereinigungs-Assistent alle 60 Tage ausführen"
gesetzt?

Dann hast Du die Ursache schon gefunden.

Besten Erfolg, Klaus
Bitte warten ..
Mitglied: ichbindernikolaus
24.09.2010 um 18:34 Uhr
Zitat von biederw:
Feld Denktopbereinigung
ist hier der Haken vor:" Desktopbereinigungs-Assistent alle 60 Tage ausführen"
gesetzt?

Dann hast Du die Ursache schon gefunden.

Besten Erfolg, Klaus

äääähm... nein.

Der Desktopbereinigungs-Assistent verschiebt nur lange nicht (60 Tage) benutzte Verknüpfungen in einen Ordner, der dann ebenfalls auf dem Desktop liegt ("Nicht verwendete Desktopverknüpfungen").
Gelöscht wird da gar nicht, schon gar keine Programme oder sonst. Daten (Texte, Bilder etc.). Außerdem fragt der Assi jedesmal nach, bevor er in Aktion tritt.

(außerdem ist das Icon für "Eigene Dateien" keine Verknüpfung im herkömmlichen Sinne und wird vom DB-Assi eh nicht angefasst.)
Bitte warten ..
Mitglied: kamil
24.09.2010 um 19:53 Uhr
Ja, die Datei habe ich schon gefunden aber nicht alle. Meine gesamte Bilder sind weg. Ich weiss es nicht, was los ist. Gesamte Datei von Desktop ist gelöscht. Eigene Bilder auch. Ich finde nur einige Datei bei C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Benutzername".
Woran kann es liegen?
Bitte warten ..
Mitglied: kamil
24.09.2010 um 19:56 Uhr
Desktopbereinigungs-Assistent alle 60 Tage ausführen. Hier hatte ich schon Haken gehabt. Aber diese Setting habe ich Jahre lang so gehabt. Wieso ist erst vorgestern es passiert?
Bitte warten ..
Mitglied: Florian.Sauber
24.09.2010 um 20:55 Uhr
Weil, wie Joyrider schon gesagt hat, Dein Problem damit nichts zu tun hat!
Aber wenn Du schon dabei bist zu Antworten, könntest Du das auch auf die Frage von iVirusXY machen:
Schaue unter C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Benutzername"
dort findest du normalerweise dann deine Dokumente wieder.
Kannst du das bestaetigen?

Grüße Florian
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Statischer DNS-Server wird nach Sekunden automatisch gelöscht (Windows 10) (8)

Frage von walterwhite zum Thema Windows Netzwerk ...

Batch & Shell
gelöst Alte Daten automatisch per Zip erstellen (4)

Frage von BEBBYs zum Thema Batch & Shell ...

Windows XP
gelöst WPA2 unter Windows XP SP1 nutzen? (10)

Frage von bestelitt zum Thema Windows XP ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...