phoneer
Goto Top

Windows XP - Desktop friert immer wieder kurz ein

Hallo Ihr lieben,

tja XP macht mal wieder prob,

beim XP Pro SP2 friern immer wieder die Fenster und die Taskleiste ein, auch kontexmenüs die man nach mehrmahligem anklicken geöffnet bekommen hat, kann man nichts mehr auswählen.

Erst wenn man den Taskmanager oder die [Alt] + [tab] ausgeführt hat kann man wieder die Fenster anklicken und nutzen.

Kenn jemand von euch das Problem und kann mit helfen?

Vielen Dank im vorraus.

Phoneer

Content-Key: 14080

Url: https://administrator.de/contentid/14080

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: sysad
sysad Aug 05, 2005 at 22:11:42 (UTC)
Goto Top
Hi,

hängt was am USB-Bus?
Member: Phoneer
Phoneer Aug 05, 2005 at 23:05:36 (UTC)
Goto Top
es hängt lediglich die Maus dran, und das Kabel für die Digitalkamera.
Dieses Problem ist vor 2 Tagen zuerst aufgekommen.
Es wurde auch keine software installiert.
Member: Sonic-09
Sonic-09 Oct 18, 2007 at 15:44:10 (UTC)
Goto Top
Habe genau das gleiche Problem. Müsste auch nen Treiberfehler sein, nur sagt mir windows nicht welcher Treiber es ist. Kennt einer nen Analysetool zur Überprüfung.

P.S. am USB ist nichts angeschlossen.