Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP div. Sprachen

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: MiSt

MiSt (Level 2) - Jetzt verbinden

11.07.2006, aktualisiert 29.08.2006, 10679 Aufrufe, 5 Kommentare

hallo,
ich war letzte woche in ungarn und dort musste ich auf einem pc eine software installieren... es hat auch alles geklappt...

meine frage ist jetzt, ob es möglich ist das ich auf einem pc mit einem "nicht-deutschem" xp-system einen deutschen sprachtreiber installieren kann?!?

wenn es nämlich die icons und bildchen nicht gehabt hätte, wäre das ein gr. problem geworden --> da ich überhaubt diese sprache nicht kann...

gruß,
michael
Mitglied: RobertTischler
11.07.2006 um 21:52 Uhr
Hallo

Ich weiss das es für die Englische Tablet Edition eine MUI Paket gibt. Müsstest du mal bei MS nachschauen ab es für das Englische XP PRO auch gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
12.07.2006 um 02:27 Uhr
Es gibt spezielle Multi-Language-Versionen. Zumindest bei der Server-Version.
Die Basis so eines Systems ist dann Englisch, die meisten Menüs und Texte mit denen ein User in Verbindung kommt sind an die unterschiedlichen Sprachen angepasst.

Beim Installieren von ServicePacks und sonstigen Updates muss dann aber immer die englische Version installiert werden.

Einfach ein Treiber installieren geht nicht, denn die "normalen" Versionen sind speziell in diese Sprache übersetzte Versionen.

Gruß,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: nexutron
12.07.2006 um 10:44 Uhr
Hi @ all,

diese Problem hatte ich auch mal.
Dabei wollte ich ein paar PC`s die von unserer Firma nach Griechenland verkauft worden sind
für die User vor Ort mit dem Griechischen GUI versehen.

Auf der suche nach ein Lösung bin ich zu folgendem Ergebniss gekommen.

Du kannst eine Englische XP Version nutzen und das MUI installieren um diese Version auf deutsch oder ungarisch umzustellen.

Dieses MUI kann aber nicht auf eine deutsche Version installiert werden um diese auf ungarisch zu betreiben.

Gruß Nex
Bitte warten ..
Mitglied: MiSt
10.08.2006 um 17:56 Uhr
hi...
woher bekomme ich denn die mui... bei ms habe ich nichts gefunden... nur für den mediaplayer...
Bitte warten ..
Mitglied: nexutron
29.08.2006 um 21:56 Uhr
Microsoft hat wohl in letzter Zeit diese Packs rausgenommen ???
zumindest verweist MS darauf das nur noch bestimmte Lizenznehmer (wie z. B. Siemens es erhalten)
http://www.microsoft.com/globaldev/DrIntl/faqs/MUIFaq.mspx#MUIques6

Aber beim Googeln bin ich auf diese Seite gestoßen.

http://beqiraj.com/windows/2002/lip/index.asp

Versuch es da mal.
Es ist zwar "nur" die LIP, aber in den meisten Fällen auch völlig ok
Von da aus kommt man auf die MS Downloadseite.

Gruß Nex
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
DSL, VDSL

Telekom blockiert immer noch den Port 7547 in ihrem Netz

(3)

Erfahrungsbericht von joachim57 zum Thema DSL, VDSL ...

Ähnliche Inhalte
Windows XP
gelöst WPA2 unter Windows XP SP1 nutzen? (10)

Frage von bestelitt zum Thema Windows XP ...

Windows XP
Kann man noch neue Notebooks für Windows XP kaufen ? (9)

Frage von DieterJansen zum Thema Windows XP ...

Windows Netzwerk
SMBv2 in Windows 7 - Windows XP - Windows Server 2003 Domäne deaktivieren (4)

Frage von Mario.Steinberg zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...