davinci91

Windows XP Domain Profile in neue Domain übernehmen

Hallo allerseits,

ich möchte bereits existierende Domain Userprofile in eine neue Domain übernehmen.

Habt Ihr da Erfahrungswerte für mich?

Ich bin auf das Tool "Profwiz" von ForensiT gestoßen. Dort wird in einem einfachen Wizard
das Profil in eine neue Domain übernommen. Ebenfalls joint der PC in die neuen Domain. Nach
Abschluss des Wizards und einem Reboot waren die paar Desktopverknüpfungen & Netzlaufwereke
unter dem neuen Domainuser wieder da.

Test in der virtuellen Umgebung bestanden.

Es scheint ja auch direkt von MS ein Tool (USMT) zu geben... War mir aber jetzt auf Anhieb nicht
ganz verständlich.

Alternativen? Der Prozess soll möglichst einfach gehalten werden, da es bei 25 PCs vollzogen werden muss.

Vielen Dank!

Gruß, davinci

Member: GuentherH
GuentherH Apr 06, 2013 at 21:17:34 (UTC)
Hi.

Ich bin auf das Tool "Profwiz" von ForensiT gestoßen

Dazu gibt es hier am Board schon einige Beiträge

Der Prozess soll möglichst einfach gehalten werden, da es bei 25 PCs vollzogen werden muss.

Die Vollversion kannst deu scripten und damit alle automatisieren.

LG Günther