Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP Embedded Treiber einbinden

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: MAGMAN

MAGMAN (Level 1) - Jetzt verbinden

24.09.2008 um 15:27 Uhr, 9314 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe für das Board Epia LG1000 ein Windows embedded System aufgesetzt, nun möchte ich gezielt Treiber und Programme in das System einbinden.
Mit dem Component Designer habe ich schon einige Treiber erstellt und diese dann im Component Database Manager eingebunden. Wenn ich dann, mit dem Target Designer, ein Image erstelle, und das System starte wird die Hardware als neue Hardware erkannt und die Treiber sind nicht eingebunden.
Wer kann mir Tipps geben, wie ich diese Treiber zu bearbeiten habe, damit alle notwendigen Treiber usw. im Component Designer mit integriert werden?
Was ich auch nicht so ganz nachvollziehen kann, wie finde ich herausbekomme welche Komponenten ich für was benötige?

Ich danke auch für eure Hilfe

MAGMAN

P.s. Wenn ihr mir gute Literaturtipps (wenn möglich auf Deutsch) zu Thema Embedded habt, würde ich mich darüber sehr freuen.
Mitglied: TeufelsBeitrag
26.01.2009 um 16:03 Uhr
Hi

hast du auch die mit dem Components Designer erstellten Treiber in den Component Database Manager geladen?

wenn ja sollte der Treiber Rechts im Verzeichniss des Target Designers auftauchen so das du ihn zu deinem Image hinzufügen kannst


PS: hast du schon rausgefunden wie man komplette Programme mit einbindet?

würde gerne Adobe Air und ähnliche sachen integrieren
Bitte warten ..
Mitglied: MAGMAN
30.01.2009 um 14:41 Uhr
Hallo Teufelsbeitrag,


das einbinden der Treiber, so das sie funktionieren, habe ich hinbekommen.
Die Software konnte ich noch nicht einbinden, ein anderes Projekt hat Vorrang.
Die nächsten Wochen komme ich wieder dazu.

Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich herausfinde welche Komponenten für was zuständig sind?

MAGMAN
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows XP
Windows XP 2TB Datenplatte nur mit 1TB beschreibbar (11)

Frage von hajo2121 zum Thema Windows XP ...

Windows XP
Windows XP und die Atom-U-Boote in Großbritannien (6)

Link von transocean zum Thema Windows XP ...

Windows XP
gelöst WPA2 unter Windows XP SP1 nutzen? (10)

Frage von bestelitt zum Thema Windows XP ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (13)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (11)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...