magman

Windows XP Embedded Treiber einbinden

Hallo,

ich habe für das Board Epia LG1000 ein Windows embedded System aufgesetzt, nun möchte ich gezielt Treiber und Programme in das System einbinden.
Mit dem Component Designer habe ich schon einige Treiber erstellt und diese dann im Component Database Manager eingebunden. Wenn ich dann, mit dem Target Designer, ein Image erstelle, und das System starte wird die Hardware als neue Hardware erkannt und die Treiber sind nicht eingebunden.
Wer kann mir Tipps geben, wie ich diese Treiber zu bearbeiten habe, damit alle notwendigen Treiber usw. im Component Designer mit integriert werden?
Was ich auch nicht so ganz nachvollziehen kann, wie finde ich herausbekomme welche Komponenten ich für was benötige?

Ich danke auch für eure Hilfe

MAGMAN

P.s. Wenn ihr mir gute Literaturtipps (wenn möglich auf Deutsch) zu Thema Embedded habt, würde ich mich darüber sehr freuen.

Member: TeufelsBeitrag
TeufelsBeitrag Jan 26, 2009 at 15:03:35 (UTC)
Hi

hast du auch die mit dem Components Designer erstellten Treiber in den Component Database Manager geladen?

wenn ja sollte der Treiber Rechts im Verzeichniss des Target Designers auftauchen so das du ihn zu deinem Image hinzufügen kannst

PS: hast du schon rausgefunden wie man komplette Programme mit einbindet?

würde gerne Adobe Air und ähnliche sachen integrieren
Member: MAGMAN
MAGMAN Jan 30, 2009 at 13:41:40 (UTC)
Hallo Teufelsbeitrag,

das einbinden der Treiber, so das sie funktionieren, habe ich hinbekommen.
Die Software konnte ich noch nicht einbinden, ein anderes Projekt hat Vorrang.
Die nächsten Wochen komme ich wieder dazu.

Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich herausfinde welche Komponenten für was zuständig sind?

MAGMAN