bierfest

Windows Xp Fehlermeldung beim hochfahren

Hallo Habe meinen Pc vor einer woche neu aufgerüstet
PC Daten nach dem Aufrüsten:
Prozessor:Amd Athlon 64 x2 4600+
Motherboard:ASRock AM2NF6G-VSTA
Grafick Karte: Gainward NVidia Geforce 7300GS PCX
Festplatte: Samsung 160 GB
Arbeitsspeicher:DDR2 512 MB
Erweiterungskarte: deLock Controller Karte 2x SATA, 1x IDE

Als ich alles zusammengebaut habe machte Ich windows XP Home edition SP2 drauf. alles hat funktioniert. nachdem es drauf war wollte ich den PC neu starten. Er fuhr hoch doch dan werend dem laden von Win XP kam auf einmal ein Blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung:

"Es wurde ein Problem festgestellt. windows wurde heruntergefahren , damit der Computer nicht Beschädigt wird.

Wenn sie diese fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen. sollten sie den computer neu starten. wenn diese meldung weiterhin angezeigt wird , müssen sie folgenden Schritten Folgen:

Überprüfen sie den Computer auf viren. entfernen sie alle neu installierten festplatten bzw. Festplattencontroller. Stellen sie sicher , dass die festplatte richtig konfiguriert und beendet ist. Führen sie CHKOSK / F aus ,um festzustellen , ob die Festplatte beschäftigt ist, und starten sie anschliesend den Computer erneut.

Technische Information.

***STOP: 0x0000007B ( 0xF8981524, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)"

Habe alles gemacht was dort stand doch nichts hat geholfen. könnte es ein problem mit dem bios sein ??? brauch wirkilch hilfe Ich danke schon mal im vorraus. MFG Bierfest

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 21, 2007 at 16:35:13 (UTC)
Suchmaschine deiner Wahl, 0x0000007B eintippen und Suche starten.