Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP Gruppenrichtlinien unvollständig

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: aba101280

aba101280 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.05.2005, aktualisiert 12:36 Uhr, 5738 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Zusammen,

habe ein ziemliches Problem bei einer XP Installation. Dies ist eine Unattended mit Sp2 integriert. Generiert wurde diese von Nlite. Bisher habe ich mit der Methode immer gut gearbeitet aber jetzt zeigt sich folgendes Problem.

Wollte unter dem Admin Account in den Gruppenrichtlinien ein paar Sachen verändern unter anderem eine Option die sich Unter Computerkonfiguration und hier unter dem Punkt Administrative Vorlagen befindet. Und zu meinem Entsetzten musste ich feststellen dass es unter diesem Punkt genauso wie unter dem Punkt Softwareeinstellungen kein Unterpunkt mehr befindet. D.H sämtliche Einstellungsmöglichkeiten sind weg und ich weiß echt nicht was das jetzt bedeuten soll. Habe Unter den Ansichten rungespielt aber es kommt immer nur derselbe satz: "In dieser Ansicht werden keine Elemente angezeigt"
Hat hier jemand einen Tipp für mich

Danke schon im Vorraus

Gruß

Alex
Mitglied: aba101280
09.05.2005 um 12:36 Uhr
Noch eine Anmerkung: Ich habe nun testweise auf dem PC einen lokalen Benutzer mit Admin Rechten erstellt und mich unter diesem Account angemeldet. Nun habe ich die vollständige Ansicht der Gruppenrichtlinien.....Melde ich mich wieder unter dem eigentlichen Administrator an ist es wieder unvollständig.

Gruß

Alex
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (15)

Frage von Static zum Thema CMS ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...