Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP Home in Domäne ?¿?

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: ToffiFee

ToffiFee (Level 1) - Jetzt verbinden

04.03.2005, aktualisiert 20.04.2005, 12105 Aufrufe, 7 Kommentare

Kann ich meinen XP Home Rechner in eine Domäne aufnehmen?

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei mir zu Hause einen Server mit Windows 2003 Server, und ein Notebook mit Win XP home. Jetzt ist die Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit Windows XP Home in meine Domäne zu hängen? Ist nämlich ech unpraktisch, und noch ne XP Pro Lizenz zu erwerben, ist einfach zu teuer. Würde mich über Hilfe freuen, eure liebe
ToffiFee
Mitglied: Atti58
04.03.2005 um 16:40 Uhr
Sieh Dir mal diesen Link an, da steht, was geht und was nicht:

http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/WinXP/xphome1.htm

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: beamenwaerschoen
04.03.2005 um 17:02 Uhr
Per "TweakUi" klappt das schon!!!
Bitte warten ..
Mitglied: ToffiFee
04.03.2005 um 17:13 Uhr
Was ist TweakUI und wo krieg ich das her? (Danke an Atti, ist ne tolle Page, nicht nur dafür, überhaupt)
ToffiFee
Bitte warten ..
Mitglied: ToffiFee
04.03.2005 um 18:09 Uhr
Also, entweder das gibt nicht wie beschrieben den Menüpunkt Domäne, oder........... oder ich bin schlich und ergreifend zu blöd. Aber trotzdem danke. Wenn du das Programm hat, kannst du mir das dann mal schicken? benedikt-kahl@web.de ich glaub nämlich, dass das ne neuere Version ist, wo MS das rausgenommen hat, sonst kauft ja keiner mehr Pro.
Bitte warten ..
Mitglied: beamenwaerschoen
04.03.2005 um 20:13 Uhr
tipp mal

"http://www.zdnet.de/z/itmanager/0,39023861,2105298-3,00.htm"

in Deine Adressleiste.

Und es werde Licht - tamm taaa!
Bitte warten ..
Mitglied: Ruppich
20.04.2005 um 14:50 Uhr
Geht das ganze auch mit SP2??

Weil bei mir geht trotz Tweak UI die anmeldung an der Domäne NICHT.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
SMBv2 in Windows 7 - Windows XP - Windows Server 2003 Domäne deaktivieren (4)

Frage von Mario.Steinberg zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows 7
Windows 7 Home Anytime Upgrade wurde nicht ausgeführt (18)

Frage von tsunami zum Thema Windows 7 ...

Windows XP
gelöst WPA2 unter Windows XP SP1 nutzen? (10)

Frage von bestelitt zum Thema Windows XP ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...