Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows XP Home meldet sich immer wieder ab

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: goba

goba (Level 1) - Jetzt verbinden

08.04.2008, aktualisiert 09.04.2008, 7877 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Abend!

Ich hab ein Windows XP Home Rechner vor mir. Der fährt korrekt hoch und zeigt den Anmeldescreen.

Wenn ich auf einen User klicke meldet dieser sich an, 5 sec. später meldet sich dieser wieder ab.

Wenn ich im Abgesicherter Modus als Administrator anmelden will, kommt das Hintergrundbild aber nicht mehr. Nun will ich CTRL ALT Delete drücken, kommt die Meldung : Taskmanager wurde vom Administrator deaktiviert.

Ich hab schon mit mehreren Boot CDs versucht zu retten. Windows Systemwiederherstellung hat nichts gebracht Viren entfernung hat nichts gebracht.

Will ihn sehr ungern neu installieren.

Habt ihr echt eine Idee?


Danke und Gruss

goba.
Mitglied: schregi82
08.04.2008 um 21:39 Uhr
Wann hast Windows zuletzt installiert ?
Nicht zufällig vor 30 Tagen - hört sich nach einer nicht erfolgten Aktivierung an.

lg,
Bitte warten ..
Mitglied: goba
08.04.2008 um 22:18 Uhr
nee der ist schon mehrere Jahre in Betrieb. Sollte ja auch eine Fehlermeldung kommen.

Hab jetzt die Userinit.exe ersetzt. Jetzt meldet er sich an geht aber keinen schritt weiter explorer.exe lädt er nicht bei Taskmanager: Taskmanager wurde vom Administrator deaktiviert.
Bitte warten ..
Mitglied: iVirusYx
09.04.2008 um 00:10 Uhr
Wenn Knoppicilin nichts mehr hilft dann bleibt dir nicht anderes übrig als Datenrettung (Achtung, pass auf die Viren auf!) und dann Neuinstallation.

Ist in manchen Fällen auch besser, zumals wenn das System mehrere Jahre alt ist dann mahct eine wiederherstellung wenig Sinn..

Nun kannst du zudem auch die Möglichkeit nutzen sämtliche Treiber und Software abzudaten und der PC läuft nachher auch wieder schneller.

MFG
Michel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP
SP3 für Windows XP Embedded Version 2002 (4)

Frage von Michael-24 zum Thema Windows XP ...

Windows Installation
gelöst Suche Windows Vista Home Premium 64Bit ISO (11)

Frage von FA-jka zum Thema Windows Installation ...

Microsoft
Windows XP Embedded Partition verschwunden (4)

Frage von Tiloklom zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(30)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Webbrowser
Windows 7 unbeliebte Internetseite sperren (13)

Frage von Daoudi1973 zum Thema Webbrowser ...

ISDN & Analoganschlüsse
gelöst Splitter - RJ45 zu RJ11? (13)

Frage von Waishon zum Thema ISDN & Analoganschlüsse ...

Webbrowser
Internet Explorer schliesst direkt bei Start (10)

Frage von gabeBU zum Thema Webbrowser ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Suche Firmware Image für Cisco Aironet 1252 (10)

Frage von Herbrich19 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...