Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows XP Home meldet sich immer wieder ab

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: goba

goba (Level 1) - Jetzt verbinden

08.04.2008, aktualisiert 09.04.2008, 7868 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Abend!

Ich hab ein Windows XP Home Rechner vor mir. Der fährt korrekt hoch und zeigt den Anmeldescreen.

Wenn ich auf einen User klicke meldet dieser sich an, 5 sec. später meldet sich dieser wieder ab.

Wenn ich im Abgesicherter Modus als Administrator anmelden will, kommt das Hintergrundbild aber nicht mehr. Nun will ich CTRL ALT Delete drücken, kommt die Meldung : Taskmanager wurde vom Administrator deaktiviert.

Ich hab schon mit mehreren Boot CDs versucht zu retten. Windows Systemwiederherstellung hat nichts gebracht Viren entfernung hat nichts gebracht.

Will ihn sehr ungern neu installieren.

Habt ihr echt eine Idee?


Danke und Gruss

goba.
Mitglied: schregi82
08.04.2008 um 21:39 Uhr
Wann hast Windows zuletzt installiert ?
Nicht zufällig vor 30 Tagen - hört sich nach einer nicht erfolgten Aktivierung an.

lg,
Bitte warten ..
Mitglied: goba
08.04.2008 um 22:18 Uhr
nee der ist schon mehrere Jahre in Betrieb. Sollte ja auch eine Fehlermeldung kommen.

Hab jetzt die Userinit.exe ersetzt. Jetzt meldet er sich an geht aber keinen schritt weiter explorer.exe lädt er nicht bei Taskmanager: Taskmanager wurde vom Administrator deaktiviert.
Bitte warten ..
Mitglied: iVirusYx
09.04.2008 um 00:10 Uhr
Wenn Knoppicilin nichts mehr hilft dann bleibt dir nicht anderes übrig als Datenrettung (Achtung, pass auf die Viren auf!) und dann Neuinstallation.

Ist in manchen Fällen auch besser, zumals wenn das System mehrere Jahre alt ist dann mahct eine wiederherstellung wenig Sinn..

Nun kannst du zudem auch die Möglichkeit nutzen sämtliche Treiber und Software abzudaten und der PC läuft nachher auch wieder schneller.

MFG
Michel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP
Windows XP 2TB Datenplatte nur mit 1TB beschreibbar (11)

Frage von hajo2121 zum Thema Windows XP ...

Windows XP
Windows XP und die Atom-U-Boote in Großbritannien (6)

Link von transocean zum Thema Windows XP ...

Windows 10
gelöst Benutzername (Lokaler Benutzer) unter Windows 10 Home (2)

Frage von SarekHL zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Windows 10 HOME - Kennwort Kompläxität (11)

Frage von Hirschix3 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (14)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...