titux
Goto Top

Windows XP Installation - Produktnummer ist ungültig - Kann aber nicht sein

Ich möchte auf einen Rechner Windows XP Pro. installieren. Bis zur Eingabe der Seriennummer läuft auch alles prima,
doch dann bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass mein Produktkey nicht gültig sein soll.

Der ist aber definitiv Original, habe es auch mit einer anderen Originalen Nummer probiert, dass gleiche Ergebnis.

Woran kann das liegen? Hatte ich noch nie.

Gruß
TiTux

Content-Key: 48227

Url: https://administrator.de/contentid/48227

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Diskilla
Diskilla Jan 08, 2007 at 12:58:14 (UTC)
Goto Top
Ist dein Key mit deiner WinXP Version geliefert worden? da müsste entweder ein aufkleber auf dem rechner sein oder auf dem handbuch der cd.
Diese Keys sind auch öfter sehr unleserlich gedruckt. Bist du dir ganz sicher dass du dihc nicht vertippt hast?
Member: Dani
Dani Jan 08, 2007 at 13:00:55 (UTC)
Goto Top
Hi,
also das Problem gibt es wirklich! Ich habe damit auch schon gekämpft. Ein kl. lange Anruf bei M$ löst das Problem. Ich habe eine neue CD bekommen (natrülich musste ich erst die Alte zurück schicken). Das ist zwar schon ein paar Monate her...


Gruß
Dani