titux

Windows XP Installation - Produktnummer ist ungültig - Kann aber nicht sein

Ich möchte auf einen Rechner Windows XP Pro. installieren. Bis zur Eingabe der Seriennummer läuft auch alles prima,
doch dann bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass mein Produktkey nicht gültig sein soll.

Der ist aber definitiv Original, habe es auch mit einer anderen Originalen Nummer probiert, dass gleiche Ergebnis.

Woran kann das liegen? Hatte ich noch nie.

Gruß
TiTux

Member: Diskilla
Diskilla Jan 08, 2007 at 12:58:14 (UTC)
Ist dein Key mit deiner WinXP Version geliefert worden? da müsste entweder ein aufkleber auf dem rechner sein oder auf dem handbuch der cd.
Diese Keys sind auch öfter sehr unleserlich gedruckt. Bist du dir ganz sicher dass du dihc nicht vertippt hast?
Member: Dani
Dani Jan 08, 2007 at 13:00:55 (UTC)
Hi,
also das Problem gibt es wirklich! Ich habe damit auch schon gekämpft. Ein kl. lange Anruf bei M$ löst das Problem. Ich habe eine neue CD bekommen (natrülich musste ich erst die Alte zurück schicken). Das ist zwar schon ein paar Monate her...

Gruß
Dani