Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP Installation - Produktnummer ist ungültig - Kann aber nicht sein

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: TiTux

TiTux (Level 2) - Jetzt verbinden

08.01.2007, aktualisiert 14:00 Uhr, 6608 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich möchte auf einen Rechner Windows XP Pro. installieren. Bis zur Eingabe der Seriennummer läuft auch alles prima,
doch dann bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass mein Produktkey nicht gültig sein soll.

Der ist aber definitiv Original, habe es auch mit einer anderen Originalen Nummer probiert, dass gleiche Ergebnis.

Woran kann das liegen? Hatte ich noch nie.

Gruß
TiTux
Mitglied: Diskilla
08.01.2007 um 13:58 Uhr
Ist dein Key mit deiner WinXP Version geliefert worden? da müsste entweder ein aufkleber auf dem rechner sein oder auf dem handbuch der cd.
Diese Keys sind auch öfter sehr unleserlich gedruckt. Bist du dir ganz sicher dass du dihc nicht vertippt hast?
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
08.01.2007 um 14:00 Uhr
Hi,
also das Problem gibt es wirklich! Ich habe damit auch schon gekämpft. Ein kl. lange Anruf bei M$ löst das Problem. Ich habe eine neue CD bekommen (natrülich musste ich erst die Alte zurück schicken). Das ist zwar schon ein paar Monate her...


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Fehlermeldung bei Installation mit Windows XP (7)

Frage von bestelitt zum Thema Windows Installation ...

Windows 7
RSOP.MSC - Ungültiger Namespace (3)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows 7 ...

Batch & Shell
XCopy bash script ungültige laufwerksangabe.? (5)

Frage von f0rml0s zum Thema Batch & Shell ...

Windows 10
gelöst Windows 10-Installation friert ein (6)

Frage von achklein zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (10)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Server-Hardware
Starker PC zum Virtualisieren (10)

Frage von canlot zum Thema Server-Hardware ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE Webseite (9)

Frage von thklemm zum Thema Microsoft Office ...