Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows XP Installations CD mit allen gängigen S-ATA Treibern

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: maddoc

maddoc (Level 2) - Jetzt verbinden

08.08.2009, aktualisiert 01:45 Uhr, 4763 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

da ich durch meinen Job oft Betriebssysteme neu Aufsetzen muss unter anderen auch Windows XP ist meine Frage wo bekomme ich alle gängigen S-ATA Treiber am besten im Paket her ohne also jeden Treiber einzeln herunter landen zu müssen? Das integrieren realisiere ich mit nLite.

Gruß Oli
Mitglied: LotPings
08.08.2009 um 09:17 Uhr
Moin moin Oli,

schau mal bei driverpacks.net vorbei.

Gruß
LotPings
Bitte warten ..
Mitglied: Chris85
09.08.2009 um 17:25 Uhr
Hi

Du kannst die Treiber mittels des Tools "nlite" einbinden. Dieses Tool ist aber nur für WinXP gültig. Solltest du Vista haben musst du "vlite" nehmen.

Hoffe wir konnten dir helfen. Sollte dein Problem geklärt sein, löse bitte den Thread.

Gruß

Chris
Bitte warten ..
Mitglied: maddoc
11.08.2009 um 00:59 Uhr
Hallo und danke für eure Antworten, die Seite mit den Driverpacks ist ungefähr so dass was ich gesucht hatte. Leider sind diese aber nicht ganz aktuell fand ich denn genau den Treiber den ich grad an diesem Tag für eine XP Version brauchte war noch nicht mit dabei. Ist aber dennoch ein guter Anfang, ich werde die noch fehlenden mir bekannten einfach dazu tun und natürlich mit nlite einbinden.

viele Grüße Oli
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows XP
Windows XP 2TB Datenplatte nur mit 1TB beschreibbar (11)

Frage von hajo2121 zum Thema Windows XP ...

Windows XP
Windows XP und die Atom-U-Boote in Großbritannien (6)

Link von transocean zum Thema Windows XP ...

Windows XP
gelöst WPA2 unter Windows XP SP1 nutzen? (10)

Frage von bestelitt zum Thema Windows XP ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...