Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows XP lässt sich nicht mehr aktivieren

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: flashjack17101990

flashjack17101990 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.01.2007, aktualisiert 19.01.2007, 9496 Aufrufe, 2 Kommentare

Mainboard ausgetauscht und dann musste ich Windows aktivieren und dann stand da plötzlich Windos wurde bereits aktiviert und seitdem gehts nicht mehr.

Hallo,
ICh habe vor kurzem mein Mainboard ausgetauscht und danach hatte ich 3 Tage Zeit Windows zu aktivieren und jedes mal wenn ich es aktivieren wollte stand dort dass windows bereits aktiviert wurde. Jetzt nach ablauf der 3 Tage komm ich um die aktivierung nicht mehr rum weil dort dann eine Fehlermeldung nach dem einloggen kommt ob ich windows jetzt aktivieren möchte und wenn ich auf ja klick lommt eun Fenster und dort steht dann das Windows bereits aktiviert worden ist und wenn ich dann auf weiter klicke kommt wieder der Einloggbildschrim und wenn ich bei der Fehlermeldung auf Abbrechen klicke dann komm ich auch wieder zurück zum Anmeldebildschirm. Ich kann aber noch auf den Gesicherten Modus zugreifen falls das was helfen sollte. Habt ihr eine ahnung wie ich windows wieder anmelden kann bzw. was ich tun kann damit es wieder geht?
Mitglied: Dani
18.01.2007 um 21:52 Uhr
Hi,
das einfachste ist, wenn du M$ anrufst und denen das mitteilst. Du wirst sicher nicht der 1. mit dem Problem sein.


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: flashjack17101990
19.01.2007 um 10:37 Uhr
Ja hab ich schoin probiert wäre aber toll wennd a mal jemand ans telefon gehen würde
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Humor (lol)
Bluescreen als Retter: Windows XP zu instabil für WannaCry

Link von hugonatter zum Thema Humor (lol) ...

Windows XP
SP3 für Windows XP Embedded Version 2002 (4)

Frage von Michael-24 zum Thema Windows XP ...

Microsoft
Windows XP Embedded Partition verschwunden (4)

Frage von Tiloklom zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (25)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (17)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...