djmanu

Windows XP MCE 2005 registrieren

Ich hab mir vor ein paar Tagen Windows XP Media Center Edition 2005 gekauft. Nun muss ich es registrieren, weiß aber nicht wie das geht. Könnt ihr mir helfen?

Member: eidgenosse-848
eidgenosse-848 Apr 04, 2006 at 18:39:52 (UTC)
Hallo,

muss du dich registrieren oder willst du das?

Gruss aus der Schweiz

Eidgenosse_848
Member: DJMANU
DJMANU Apr 04, 2006 at 18:42:43 (UTC)
Ich muss
Member: RobertTischler
RobertTischler Apr 04, 2006 at 20:41:37 (UTC)
Hallo

Ich denke mal da es sich bei MCE nur um WIn XP Pro mit media oberflache handelt wird die Registrierung genauso ablaufen wie bei Win XP Pro. Also gleich bei der Installation Aktivieren oder eben inerhalb der 30 Tage.

MFG
Member: Nebuchadneza
Nebuchadneza Apr 05, 2006 at 07:31:29 (UTC)
Bei Media Center ist es genau so wie bei XP. Einfach die Meldung anklicken und, wenn möglich, über internet aktivieren (nicht registrieren). sollte kein internet vorhanden sein, dann per telefon. der assistent sollte selbsterklärend sein.

MfG

B.Böcherer
Member: DJMANU
DJMANU Apr 05, 2006 at 19:30:03 (UTC)
Gibt es keine Internet-Adresse wo man es manuell registrieren kann.
Member: RobertTischler
RobertTischler Apr 05, 2006 at 19:34:46 (UTC)
Man kann das auch Telefonisch machen; bzw musst du beim Installieren schon eine Internet verbindung aufgebaut haben
eine direckt webseite gibt es nicht da hast du recht
Member: DJMANU
DJMANU Apr 10, 2006 at 18:04:38 (UTC)
Ich werd es telefonisch machen. Wenn man es telefonisch aktiviert, muss man eine Nummer eingeben, kann man die Nummer ein zweites Mal in dem gleichen Betriebssystem verwenden
Member: RobertTischler
RobertTischler Apr 10, 2006 at 18:31:12 (UTC)
Hallo

wenn du die nummer meinst die du im telefon zurückbekommst, dann geht das nicht in der nummer ist irgentwie das Datum mit drin und win XP würde es mehrken.

MFG
Member: DJMANU
DJMANU Apr 11, 2006 at 13:06:14 (UTC)
Danke.