Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP Pro - Menü im Explorer wird nicht mehr angezeigt

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: Nottrott

Nottrott (Level 1) - Jetzt verbinden

30.04.2007, aktualisiert 03.05.2007, 3936 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,


ich verwende Windows XP Professional und seit heute habe ich folgendes Problem:
Im Explorer (Win+e) wird das Menü (Datei, Bearbeiten, etc.) nicht mehr angezeigt. Wenn ich über Arbeitsplatz auf dem Desktop gehe, sehe ich das Menü.
Nachdem ich über die Systemwiederherstellung Windows 3 Stunden zurückversetzt habe, war das Menü wieder da. Ich kann mich aber nicht erinnern, innerhalb der letzten 3 Stunden ewas verändert zu haben. Neue Windows-Updates habe ich in der Zwischenzeit auch nicht installiert und der Videnscanner meldet keine Ergebnisse.
Jetzt funktioniert es zwar wieder, aber ich würde doch gerne wissen, woran es gelegen haben könnte, falls das Problem wieder auftritt.

Danke,

Nottrott
Mitglied: 47229
03.05.2007 um 21:34 Uhr
die frage draengt sich auf, wieso hast du nen so aktuellen wiederherstellungspunkt parat ? (ich hab niggs gemacht, gestern ging noch alles...) :-P

wenn man die symbol- und menueleisten nicht fixiert hat (rechte maustaste auf leiste, symbolleiste fixieren), dann kann man sich mit ner feststehenden maustaste so einiges verschwinden lassen... manche anwender haben dinge geschafft, von denen ich nie geglaubt haette, dass es sie ueberhaupt gibt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
gelöst Javascript Menü wird nicht angezeigt (5)

Frage von takvorian zum Thema PHP ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Anzeige im Explorer (1)

Frage von Xaero1982 zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
gelöst Laufwerke im Windows 10 -Explorer doppelt (9)

Frage von mayho33 zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
IPhone wird ferngesteuert Hacker? (21)

Frage von Akcent zum Thema iOS ...

Vmware
VMware ESX - Start einer VM verhindern (19)

Frage von emeriks zum Thema Vmware ...

Vmware
gelöst Virtuelle Maschine mit der cmd öffnen? (12)

Frage von PascalIT zum Thema Vmware ...