Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows XP MS SQL Server 2005 Datenbank sichern

Frage Entwicklung Datenbanken

Mitglied: CSMeyer

CSMeyer (Level 1) - Jetzt verbinden

27.01.2013 um 20:51 Uhr, 1848 Aufrufe, 2 Kommentare

Nabend!

auf einem Rechner läuft eine Anwendungssoftware, die eine SQL DB benutzt.
Diese Datenbank möchte ich sichern um auf einem neuen Rechner diese Software incl. Daten weiter zu betreiben.
Über
SQL Server Management Studio Express
kann ich die DB (nennt sich BASIS) sehen und bin über Tasks - Sichern auch schon soweit, dass ich die DB erfolgreich gesichert habe.
Am Zielrechner kommt aber beim Wiederherstellen eine Fehlermeldung:
siehe Bild b7a1e53117bc12c8254388fb0018ab9f - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Der Mediensatz hat 3 Medienfamilien, aber nur 1 wurden bereitgestellt.
Eine Googlerecherche findet viele derartige Fehlermeldungen, aber leider keine Lösung....
und da der "Altrechner" noch läuft, muesste dieses Problem doch zu beheben sein.
Kann mir jemand sagen, was ich wo falsch mache?

Gruss & Dank
Mitglied: Dani
27.01.2013, aktualisiert um 20:54 Uhr
Moin,
wir sichern inzwischen mit Hilfe dieser Anleitung.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: CSMeyer
27.01.2013 um 21:05 Uhr
wer lesen kann ist klar im vorteil!
bei der erstellung der sicherung gibt es unten ein feld mit den sicherungsdateien
beim ersten versuch hat es an einer anderen stelle nicht funktioniert und als ich es im
zweiten anlauf richtig machen wollte, habe ich vergessen den pfad zur ersten sicherungs-
datei zu löschen.
dies MUSS man aber tun, wenn man die sicherung in EINER datei haben will!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
gelöst Verbindung zu MS SQL Server 2016 nicht möglich (5)

Frage von Baitahook zum Thema Microsoft ...

Datenbanken
gelöst Daten aus Excel in MS SQL Server übernehmen (7)

Frage von Balu418xx zum Thema Datenbanken ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...