kiton8888

Windows XP OEM auf Dell Vostro 1000

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem mit meinem Dell Vostro 1000.Ich habe heute mein System komplett neu aufgesetzt.Alles super gelaufen ich hab alle Treiber etc- installiert und wollte dann meine XP Version aktivieren.Leider bekomme ich immer die Meldung 45090.
Weder online noch über Telefon läßt sich mein Windows aktivieren.
Was kann ich da machen?

Danke vorab für eure Hilfe!

Mitglied: GuentherH
GuentherH 03.03.2010 um 23:43:57 Uhr
Hallo.

Schau hier einmal nach, könnte auch dich zutreffen - http://social.microsoft.com/Forums/en-IE/genuinewindowsxp/thread/f1ca57 ...

LG Günther
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 04.03.2010 um 09:10:47 Uhr
Moin,

Microsoft hat intern viele Lizenzen, besonders OEM, DSP und Volumenlizenzen nachträglich gesperrt, da es damit viel Mißbrauch gab.

Dell-CD und Dell-Seriennummer verwendet?
Wenn Du eine andere CD verwendet hast, kann es gut sein, dass diese nicht paßt. Gibts ne recovery CD von Dell?

Stefan