kinggunta

Windows Xp alle ports schliessen

Hallo Leute!

Ich suche eine einfache software firewall (vorzugsweise freeware) die mir auf einem windows xp rechner "alle!!" eingehenden und ausgehenden ports sperrt.
Wenn möglich mit kennwort damit ein angemeldeter user nicht die möglichkeit hat diese einstellungen zu ändern (nur admin).

Weiters sollten keine Popup Meldungen kommen. Einfach alle ein und ausgehnden ports sperren.

hat jemand was auf lager?

Danke!

Member: fugu
fugu Feb 21, 2007 at 11:47:01 (UTC)
Alle Ports aus? Das Einfachste wäre in diesem Fall einach den Netzwerkstecker herauszuziehen face-smile
Member: Alfredus
Alfredus Feb 21, 2007 at 12:15:30 (UTC)
Die Referenz Commandline für XP Paketfilter. Einfach mal mit den Optionen spielen.

netsh firewall delete portopening /?

Diese Option dürfte schon in die richtige Richtung gehen.

Gruß
Alfredus
Member: gnarff
gnarff Aug 05, 2007 at 20:10:49 (UTC)
Bei der [Windows] Firewall alle Ports schliessen und den Zugriff auf Diese sperren.
saludos
gnarff