Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows XP Problem Kennwortabfrage

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: helly22

helly22 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.07.2007, aktualisiert 19:42 Uhr, 5474 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo, ich hab folgendes Problem:

Ich wollte an meinen PC und nun kommt plötzlich, dass ich mich einloggen soll und mein Passwort eingeben.
Nie habe ich aber ein Passwort bei Windows eingegeben, weswegen ich auch gar nicht eines kennen könnte.

So, was mach ich jetzt nur? Im abgesicherten Modus fragt er mich auch nach dem Passwort.
Mitglied: Dani
20.07.2007 um 17:20 Uhr
Hallo,
hört sich an, als hätte sich jemand einen Spaß gemacht und dir eine Passwort verpasst. *gg*
Hattest du mal in letzter Zeit Besuch und dieser war für 2 Minuten mal alleine??
Eine Anleitung dazu kann und darf ich dir nennen, da unsere Forenrichtlinien das untersagen:

....
Regel Nr. 5: Verbotene Inhalte
....
Aufrufe oder Anleitungen zu Straftaten (z.B. Wie knacke ich eine Software oder ein Benutzerkonto).
Alle rechtswidrigen Inhalte und Links darauf, also insbesondere Inhalte die gegen das Strafgesetzbuch, das Betäubungsmittelgesetz, das Arzneimittelgesetz oder das Waffengesetz verstoßen, die den Krieg verherrlichen oder die Menschenwürde verletzen.
....

Quelle: http://www.administrator.de/index.php?mod=rules


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: helly22
20.07.2007 um 17:39 Uhr
Wirklich komisch, niemand im Haushalt hat am PC was gemacht. Der PC von meinem Dad läuft einwandfrei.
Gibt's da keine Möglichkeit ins Windows zu kommen? Weil, ich will nicht neuinstallieren, da gibt's jede Menge Dateien die ich behalten möchte.
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
20.07.2007 um 18:03 Uhr
Hi,
um welches BS handelt es sich denn??
Hast du vllt. noch einen weiteren Benutzer der über Adminrechte verfügt? Ja - perfekt. Einfach mit diesem einloggen und das Passwort deines Benutzer löschen / zurücksetzen.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: 13100
20.07.2007 um 18:35 Uhr
@Dani: guckst du titel
Bitte warten ..
Mitglied: jato11
20.07.2007 um 19:21 Uhr
Hallo Helly,
bekommst Du eine Fehler Meldung, so in etwa "Sie können sich nicht an der Domäne anmelden"?

Viele Grüße
Torsten
Bitte warten ..
Mitglied: helly22
20.07.2007 um 19:39 Uhr
Nun ich hab jemanden gefunden der mir helfen konnte und nun sitze ich wieder an meinem PC und es scheint wieder alles zu gehen. Ein Freund fand im Internet ein System was man als Image brennen sollte und dann musste ich nur noch über die Image-CD booten und konnte mein Passwort zurück setzen.

Nochmal Danke an alle die helfen wollten. =)

@ jato11: nein, bekam keine solche Fehlermeldung

@ Dani: XP ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
20.07.2007 um 19:42 Uhr
Hi helly22,
schön zuhören...dann ist der Abend gerettet! *gg*
Bitte den Beitrag als "Gelöst" markieren (Lösung).


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10: Problem mit Bitlocker (10)

Frage von honeybee zum Thema Windows 10 ...

Windows XP
gelöst WPA2 unter Windows XP SP1 nutzen? (10)

Frage von bestelitt zum Thema Windows XP ...

Windows XP
Kann man noch neue Notebooks für Windows XP kaufen ? (9)

Frage von DieterJansen zum Thema Windows XP ...

Windows Netzwerk
SMBv2 in Windows 7 - Windows XP - Windows Server 2003 Domäne deaktivieren (4)

Frage von Mario.Steinberg zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (17)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...