Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

GELÖST

Windows XP Problem Kennwortabfrage

Mitglied: helly22

helly22 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.07.2007, aktualisiert 19:42 Uhr, 5492 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo, ich hab folgendes Problem:

Ich wollte an meinen PC und nun kommt plötzlich, dass ich mich einloggen soll und mein Passwort eingeben.
Nie habe ich aber ein Passwort bei Windows eingegeben, weswegen ich auch gar nicht eines kennen könnte.

So, was mach ich jetzt nur? Im abgesicherten Modus fragt er mich auch nach dem Passwort.
Mitglied: Dani
20.07.2007 um 17:20 Uhr
Hallo,
hört sich an, als hätte sich jemand einen Spaß gemacht und dir eine Passwort verpasst. *gg*
Hattest du mal in letzter Zeit Besuch und dieser war für 2 Minuten mal alleine??
Eine Anleitung dazu kann und darf ich dir nennen, da unsere Forenrichtlinien das untersagen:

....
Regel Nr. 5: Verbotene Inhalte
....
Aufrufe oder Anleitungen zu Straftaten (z.B. Wie knacke ich eine Software oder ein Benutzerkonto).
Alle rechtswidrigen Inhalte und Links darauf, also insbesondere Inhalte die gegen das Strafgesetzbuch, das Betäubungsmittelgesetz, das Arzneimittelgesetz oder das Waffengesetz verstoßen, die den Krieg verherrlichen oder die Menschenwürde verletzen.
....

Quelle: http://www.administrator.de/index.php?mod=rules


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: helly22
20.07.2007 um 17:39 Uhr
Wirklich komisch, niemand im Haushalt hat am PC was gemacht. Der PC von meinem Dad läuft einwandfrei.
Gibt's da keine Möglichkeit ins Windows zu kommen? Weil, ich will nicht neuinstallieren, da gibt's jede Menge Dateien die ich behalten möchte.
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
20.07.2007 um 18:03 Uhr
Hi,
um welches BS handelt es sich denn??
Hast du vllt. noch einen weiteren Benutzer der über Adminrechte verfügt? Ja - perfekt. Einfach mit diesem einloggen und das Passwort deines Benutzer löschen / zurücksetzen.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: 13100
20.07.2007 um 18:35 Uhr
@Dani: guckst du titel
Bitte warten ..
Mitglied: jato11
20.07.2007 um 19:21 Uhr
Hallo Helly,
bekommst Du eine Fehler Meldung, so in etwa "Sie können sich nicht an der Domäne anmelden"?

Viele Grüße
Torsten
Bitte warten ..
Mitglied: helly22
20.07.2007 um 19:39 Uhr
Nun ich hab jemanden gefunden der mir helfen konnte und nun sitze ich wieder an meinem PC und es scheint wieder alles zu gehen. Ein Freund fand im Internet ein System was man als Image brennen sollte und dann musste ich nur noch über die Image-CD booten und konnte mein Passwort zurück setzen.

Nochmal Danke an alle die helfen wollten. =)

@ jato11: nein, bekam keine solche Fehlermeldung

@ Dani: XP ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
20.07.2007 um 19:42 Uhr
Hi helly22,
schön zuhören...dann ist der Abend gerettet! *gg*
Bitte den Beitrag als "Gelöst" markieren (Lösung).


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2007 Kennwortabfrage
gelöst Frage von hesperOutlook & Mail4 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe hier das lästige Problem, dass Outlook 2007 ständig nach dem Kennwort des Users fragt. ...

Windows XP
Problem beim hochfaren meines Windows XP
Frage von GerdoranWindows XP4 Kommentare

Guten Tag :) mein Problem ist: Immer wenn ich meinen XP hochfahre wird nur der hintergrund angezeigt,keine desktopsymbole oder ...

Exchange Server
OWA: nach "formularbasierte Authentifizierung" kommt permanente Kennwortabfrage ("Digest")
Frage von bemanoExchange Server

Guten Morgen zusammen, ich bin mit meinem Latein mal wieder am Ende und hoffe somit auf eure Unterstützung. Problem ...

Festplatten, SSD, Raid
Problem mit NTFS-Dateisystem - Windows XP startet nicht mehr
Frage von achkleinFestplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein Fujitsu-Notebook (Modell Amilo XI1546), bei dem Windows XP nicht mehr startet. Man sieht nur ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 20 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit25 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Windows 10
Automatische daten kopieren, USB zu USB unter Win10 im Hintergrund
Frage von DerEisigeWindows 1016 Kommentare

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Skript, dass von einem USB Stick automatisch nach dem einstecken ...