Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows XP Prof. Probleme

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Daeny

Daeny (Level 1) - Jetzt verbinden

30.05.2004, aktualisiert 03.06.2004, 9520 Aufrufe, 2 Kommentare

Beim Installieren von Windows XP Prof. bleibt der der PC immer bei 14% stehen.

Ich versuchte vor einiger Zeit auf einem PC Windows XP Prof. zu installieren! Allerdings bleibt die installation bei 14% stecken.
Dann habe ich eine neue CD besorgt da wir dachten es könnte an der CD liegen, da diese sehr zerkratzt war. Mit der neuen CD scheint es jetzt aber nur noch schlimmer zu sein. Kommen wärender Installation diverse Fehlermeldungen unteranderem wird angezeigt das es ein Fehler bei der Zeit einstellung im BIOS gibt! Habe denn auf das Jahr 2001 zurückgestellt und es ging aber bei 14% geht denoch nichts mehr!
Früher lief das Windows XP ohne grosse Probleme auf diesem PC.

Was ist die lösunge für dieses Problem?
Mitglied: Dieter-56
30.05.2004 um 23:00 Uhr
hi,

hast du irgendwelche änderungen vorgenommen, oder sind zuletzt irgendwelche hardwareprobleme aufgetreten, überprüf das mal

gruss
dieter
Bitte warten ..
Mitglied: Maik
03.06.2004 um 16:34 Uhr
Hallo

"Normalerweise" sowas am Arbeitsspeicher. ;)

Ich habe sonnst immer (auch bei win 2k) die Meldung bekommen kopierfehler, aber ich meine das kann sich auch als Aufhängen äußern!

Entweder "einfach einmal" das RAM tauschen, oder im BIOS runtertakten (VORSICHT man sollte wissen, was man im BIOS verstellt, nicht einfach rumprobieren!)

Eventuell sind auch mehrere Speichermodule vorhanden, dann einfach einmal alle Module bis auf eines entfernen. (Manche Module Funktionieren nicht (richtig) zusammen)

Theoretisch könnte man die Module hinterher wieder reinstecken, aber wennd ie Fehler Produzieren, wer will schon ein system, das ständig wegen schlechtem Speicher abschmiert...

Hoffe das hilft

Grüße Maik
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Probleme mit SATA Treibern unter Windows XP (5)

Frage von bestelitt zum Thema Windows Installation ...

Windows 10
Windows 10 Start-Probleme - Hilfe (9)

Frage von clragon zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
gelöst RDP Verbindung zu Windows 10 Prof. mit Zertifikat sichern (2)

Frage von Windows11 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...