pit905

Windows XP Professional Netzwerkkarte startet zu Spät!

Hallo,

ich habe einen Selfmade PC mit einem Board von MSI.

Ich habe dort Windows XP Professional draufgespielt und den Rechner mit meiner Domäne verbunden. Das Problem ist nun wenn man den PC startet dauert es etwas länger bis die Netzwerkkarte gestartet ist. Das heißt für mich dass keine Software die vorher dem Rechner zugewiesen wurde installiert wird und dann es eine Zeit dauert bis man sich anmleden kann.

Der Treiber der Netzwerkkarte ist installiert wurden denn ohne den ging im Gegensatz zu einem anderem Rechner auf dem alles Funktioniert garnichts.

Ich danke euch im Vorraus für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Pit905

Member: kristov
kristov Nov 22, 2012 at 15:59:14 (UTC)
Hi,

Ich danke euch im Vorraus für eure Antworten.
Wie war denn die Frage?

Neue Netzwerkkarte rein und gut ist's.

kristov
Member: Pit905
Pit905 Nov 22, 2012 at 16:16:12 (UTC)
Meine Frage war wie ich den Fehler beheben kann! face-big-smile
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 22, 2012 at 17:59:08 (UTC)
Pit, das ist wohl nur ein Missverständnis. Starte den PC, dem Du Software zugewiesen hast ein weiteres Mal neu, also ein zweites Mal und sie wird installiert werden. Hat vermutlich mit der Karte gar nichts zu tun, überzeug Dich im Eventlog, dort steht, warum die Software nicht installuert wurde und dass sie beim nächsten Start installiert wird.