franzi66

Windows Xp Professionell verb. m. Small Business Service, anmelden funktioniert nicht

Trotz Eingabe des richtigen Passwortes komme ich nicht mehr in meinenRechner..

Mein Rechner ist in ein Netzwerk eingebungen, Small-Business Server.

Obwohl ich das richtige Passwort und den richtigen Benutzernamen eingebe, komme ich nicht mehr in den Rechner.

Ich habe es auch schon mit Admistrator und Adminstrator-Passwort versucht - nicht geht.

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte.

Schon jetzt danke für die Antworten.

franzi

Member: Chris42
Chris42 Aug 18, 2008 at 11:41:49 (UTC)