Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP Profil verändert - Inhalt von "Eigene Dateien" nur unter Dok.u.Einst. zu finden

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: dodl81

dodl81 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.11.2005, aktualisiert 30.11.2005, 5783 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich habe eben das oben genannte Problem, dass seit neustem alle meine Dateien aus dem Ordner "Eigene Dateien" aus meinem Profil verschwunden sind und nur noch unter "Dokumente und Einstellungen" dort aber unter meinem Profilnamen zu finden sind. Kann mir jemand sagen, was da genau passiert ist und wie ich mein Profil reparieren kann ???

Vielen Dank im Voraus
Mitglied: Mitchell
29.11.2005 um 12:04 Uhr
nur um das nochmal klarzustellen:

Du speicherst also deine Daten unter "Dokumente und Einstellungen/User/Eigene Dateien" und sie werden nur unter "Dokumete und Einstellungen" gespeichert?

Oder funktioniert das speichern normal und nur die Dateien, die du vorher mal gespeichert hast, sind jetzt verschoben?

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: dodl81
29.11.2005 um 12:44 Uhr
Habs gelöst, war nur die Vernknüpfung kaputt.

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
29.11.2005 um 13:06 Uhr
Wie kommst du drauf, dass du unter "all users" angemeldet bist?
Wenn du dich unter deinem Namen anmeldest, dann bist du auch unter deinem Namen angemeldet. Unter "all users" werden die Einstellungen gespeichert, die für alle User dieses Computers gelten.

Wir drehen uns irgendwie im Kreis, denke ich.

Also:

Du meldest dich unter deinem Benutzernamen an. Dann öffnest/schreibst/bearbeitest du irgendeine Datei und speicherst sie. Wie speicherst du sie denn...Speicher unter und ok?

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: dodl81
30.11.2005 um 13:29 Uhr
Also hab mich wohl wirklich vertan und war unter meinem Usernamen eingeloggt. Aber wie kann es passieren, dass alles Verknüpfungen auf dem Desktop verschwunden sind und sogar Dateien die auf dem Desktop waren mithilfe der Suche auf Laufwerk C nicht mehr zu finden sind ??? Der Ordner "Eigene Dateien" war mit einem Temp Ordner unter Dokumente und Einstellungen unter meinem Usernamen verknüpft, aber wieso, habe nichts geändert und wie kann das von alleine geschehen ???
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
30.11.2005 um 17:28 Uhr
Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da bin ich selber noch am rätseln . Es ist wirklich höchst ungewöhnlich, dass am Tag x noch alles normal ist, dann einen Tag später sind die Desktopsymbole weg und "Eigene Dateien" ist mit einem Temp Ordner verknüpft.

Solltest du in einem Netzwerk sein, würde ich sagen, dir will jemand einen blöden Streiche spielen ^^. Ich kenne auch keinen Virus, der so wirkt. Sicherheitshalber rate ich dir aber trotzdem, mal das System auf Viren zu checken...schaden kann sowas nicht.

Die Probleme hast du schon behoben, oder...?

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Freigegebener Ordner "Eigene Dateien" (8)

Frage von JensDND zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Rausfinden wer Rechte verändert hat (8)

Frage von Estefania zum Thema Windows Server ...

Webbrowser
Firefox Profil sichern - Inhalt im Verzeichnis Storage-Default (14)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema Webbrowser ...

Windows 7
Benutzer Profil, Windows 7 (8)

Frage von its137 zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner

Link: Neues Botnetz über IoT-Geräte

Information von certifiedit.net zum Thema Viren und Trojaner ...

Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Frage zu Server Rack (11)

Frage von rainergugus zum Thema Windows Server ...

Switche und Hubs
gelöst VLAN für Gäste WLAN einrichten über FritzBox und Switch (10)

Frage von Elo-14 zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Installation
Windows 10 neu installieren (10)

Frage von imebro zum Thema Windows Installation ...