Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP Profil verändert - Inhalt von "Eigene Dateien" nur unter Dok.u.Einst. zu finden

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: dodl81

dodl81 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.11.2005, aktualisiert 30.11.2005, 5776 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich habe eben das oben genannte Problem, dass seit neustem alle meine Dateien aus dem Ordner "Eigene Dateien" aus meinem Profil verschwunden sind und nur noch unter "Dokumente und Einstellungen" dort aber unter meinem Profilnamen zu finden sind. Kann mir jemand sagen, was da genau passiert ist und wie ich mein Profil reparieren kann ???

Vielen Dank im Voraus
Mitglied: Mitchell
29.11.2005 um 12:04 Uhr
nur um das nochmal klarzustellen:

Du speicherst also deine Daten unter "Dokumente und Einstellungen/User/Eigene Dateien" und sie werden nur unter "Dokumete und Einstellungen" gespeichert?

Oder funktioniert das speichern normal und nur die Dateien, die du vorher mal gespeichert hast, sind jetzt verschoben?

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: dodl81
29.11.2005 um 12:44 Uhr
Habs gelöst, war nur die Vernknüpfung kaputt.

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
29.11.2005 um 13:06 Uhr
Wie kommst du drauf, dass du unter "all users" angemeldet bist?
Wenn du dich unter deinem Namen anmeldest, dann bist du auch unter deinem Namen angemeldet. Unter "all users" werden die Einstellungen gespeichert, die für alle User dieses Computers gelten.

Wir drehen uns irgendwie im Kreis, denke ich.

Also:

Du meldest dich unter deinem Benutzernamen an. Dann öffnest/schreibst/bearbeitest du irgendeine Datei und speicherst sie. Wie speicherst du sie denn...Speicher unter und ok?

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: dodl81
30.11.2005 um 13:29 Uhr
Also hab mich wohl wirklich vertan und war unter meinem Usernamen eingeloggt. Aber wie kann es passieren, dass alles Verknüpfungen auf dem Desktop verschwunden sind und sogar Dateien die auf dem Desktop waren mithilfe der Suche auf Laufwerk C nicht mehr zu finden sind ??? Der Ordner "Eigene Dateien" war mit einem Temp Ordner unter Dokumente und Einstellungen unter meinem Usernamen verknüpft, aber wieso, habe nichts geändert und wie kann das von alleine geschehen ???
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
30.11.2005 um 17:28 Uhr
Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da bin ich selber noch am rätseln . Es ist wirklich höchst ungewöhnlich, dass am Tag x noch alles normal ist, dann einen Tag später sind die Desktopsymbole weg und "Eigene Dateien" ist mit einem Temp Ordner verknüpft.

Solltest du in einem Netzwerk sein, würde ich sagen, dir will jemand einen blöden Streiche spielen ^^. Ich kenne auch keinen Virus, der so wirkt. Sicherheitshalber rate ich dir aber trotzdem, mal das System auf Viren zu checken...schaden kann sowas nicht.

Die Probleme hast du schon behoben, oder...?

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP
SP3 für Windows XP Embedded Version 2002 (4)

Frage von Michael-24 zum Thema Windows XP ...

Microsoft
Windows XP Embedded Partition verschwunden (4)

Frage von Tiloklom zum Thema Microsoft ...

Windows XP
Windows XP 2TB Datenplatte nur mit 1TB beschreibbar (11)

Frage von hajo2121 zum Thema Windows XP ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (20)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

E-Mail
Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (12)

Frage von sascha382 zum Thema E-Mail ...

Linux Netzwerk
gelöst Debian Neuinstallation 2.Netzwerkkarte keine Verbindung (10)

Frage von terminator zum Thema Linux Netzwerk ...