Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows xp Rechner öffnet sich

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: kjfaerber

kjfaerber (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2011 um 18:35 Uhr, 3315 Aufrufe, 6 Kommentare

Halli Hallo.
Ich bin nicht der super PC Profi, deswegen were es sehr net wenn die antworten so einfach wie irgend möglichst sind.

Hi, ich habe das problem das wenn ich ein Spiel spiele sich ab und zu der Windows Rechner einfach öffnet.
Das geschiet nicht in bestimmten abständen oder immer bei speziellen stellen sonder einfach irgendwann und irgendwo im spiel macht ping und werde auf den Desktop gesetzt und sehe den Rechner. Er öffnent sich auch öffter, auch wenn er noch offen ist.

Ich habe Windows XP Prof. mit sp2
Norton internet securety 2011 immer aktuellster Stand
System wurde schon mal komplett überprüft, kein Virus erkannt.

Häufig benuzte tasten in Spiel WASDQE und Maus.

Danke schon mal an Euch alle.
Mitglied: keine-ahnung
16.01.2011 um 18:46 Uhr
Auch Hallo,

kannst Du das zunächst mal so formulieren, das man Deine Fragestellung versteht?

Wieso öffnet sich Dein Rechner - sind da Stellmotoren am Gehäuse? Wieso wirst Du auf den Desktop gesetzt - wer macht sowas? Und warum siehst Du dann Deinen Rechner?

"Er öffnent sich auch öffter, auch wenn er noch offen ist." ?????

Spielst Du eventuell einfach viel zu lange am Stück??

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: kjfaerber
16.01.2011 um 19:06 Uhr
Ich meine den Windows Taschenrechner der mir das spiel minimiert und ich dann den Desktop mit dem Taschenrechner sehr. das passiert auch wenn ich den Taschenrechner nicht schließe, er ist dan 5-6 mal geöffnet
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
16.01.2011 um 19:12 Uhr
Jo, jetzt versteh selbst ich das ...

Da wirst Du über shortcut den Rechner öffnen. Standardmäßig ist IMHO bei XPP kein shortcut für das Teil definiert, könnte also an Deinem keyboard liegen oder Du hast selbst mal so ein Teil hinterlegt (guckst Du in den Eigenschaften von calc.exe, ob da ein Tastaturkürzel hinterlegt ist).

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: kjfaerber
16.01.2011 um 19:54 Uhr
sind keine Tastenkürzel hinterlegt ich hab auch keine spezielle taste an der tastatur für sowas
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
16.01.2011 um 20:14 Uhr
Klingt trotzdem irgenwie nach einem hotkey ... oder das Spiel ist besonders "rechen"-intensiv??
Bitte warten ..
Mitglied: kjfaerber
17.01.2011 um 20:27 Uhr
Eigendlich nicht weil es älter ist. Es müsste wenn dann eher noch mit Rechenschieber arbeiten.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows XP
gelöst WPA2 unter Windows XP SP1 nutzen? (10)

Frage von bestelitt zum Thema Windows XP ...

Windows XP
Kann man noch neue Notebooks für Windows XP kaufen ? (9)

Frage von DieterJansen zum Thema Windows XP ...

Windows Netzwerk
SMBv2 in Windows 7 - Windows XP - Windows Server 2003 Domäne deaktivieren (4)

Frage von Mario.Steinberg zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows XP
gelöst Windows XP SP 3 System Clonen (19)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Windows XP ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...