grayce

Windows XP, Server 2003 Benutzer nach Arbeitsgruppen anpassen

Windows Benutzer "jeder" oder vergleichbaren Bentzer nach Arbeitsgruppen anpassen

Liebe Admins,

ich wundere mich ob man den Windows-Standard-Nutzer "Jeder" oder "Benutzer" so anpassen kann, dass man ihn mit einer Arbeitsgruppe verbindet. Also quasi alle (oder angepasste) Rechte nur jemandem aus der Arbeitsgruppe gewähren.

Besten Dank!

Mitglied: 8644
8644 Nov 13, 2006 at 11:24:47 (UTC)
@grayce:

Sorry, aber ich verstehe deine Frage nicht! Eigentlich bin ich mir nicht mal sicher, ob es sich um eine Frage handelt!

Psycho
Member: grayce
grayce Nov 14, 2006 at 10:17:16 (UTC)
ja, ich auch nicht mehr. ein schlimmer schnellschuss... face-sad

wie kann ich den beitrag wieder löschen...?

sorry,
grayce

p.s.@psycho dad: der name ist von al´s lieblingsserie? face-smile
Mitglied: 8644
8644 Nov 14, 2006 at 12:31:49 (UTC)
Hi,

wie kann ich den beitrag wieder löschen...?

da musst du dich an den Mod oder den Webmaster wenden.

p.s.@psycho dad: der name ist von al´s lieblingsserie?

Ursprünglich schon, aber ich bin auf einem anderen Weg zu diesem Namen gekommen, das ist aber eine lange Geschichte! face-wink

Psycho