Windows XP Service Pack 2 (Beta)

Hallo,

ich suche Erfahrungsberichte zu Windows XP Service Pack 2 (Beta), spezifisch

zur Problemlösung zur inkompatibel von Accessdatenbanken im Netzwerk mir den neuen Security features.

MfG

Kai Kowalsky

Member: computer-bunker
computer-bunker Mar 10, 2004 at 09:19:28 (UTC)
Hallo,

bin mal gespannt, wenn Microsoft ihr Update wieder Updatet!?!

Mit freundlichen Grüßen
C-B
Mitglied: 1995
1995 Mar 25, 2004 at 18:08:55 (UTC)
Ich auch ;)
Im Dezember soll ja XP Reloaded rauskommen. Darauf bin ich mal so richtig gespannt...
Member: ralf567
ralf567 Apr 22, 2004 at 11:32:07 (UTC)
Bis jetzt läuft auf 3 Testrechnern alles Problemlos (seit 2 Wochen), nur auf einigen Seiten wird Werbung weggefiltert, leider auch die, die man selber auf der eigenen Homepage erstellen will. Die Installation dauert leider ziemlich lange (PIV 2,4 Ghz 256 MB) - ca. 45 Minuten bis zu einer Stunde, es soll aber mit dem offiziellen Servicepack besser werden.
Member: Saibot
Saibot Aug 24, 2004 at 18:41:08 (UTC)
Es wundert mich wie du 2 Jahre lang ohne Antivirus überleben konntest.
Sitzt du wenigstens hinter einer Firwall?
Kein wunder das SP2 bei dir macken macht....bist wahrscheinlich verseucht mit Viren.
Member: ralf567
ralf567 Aug 25, 2004 at 13:21:40 (UTC)
Ohne Antivirus oder ein anderes Programm würde ich mein Internet abklemmen. Netzwerkprobleme habe ich mit SP2 keine gehabt, weder zu Hause (5 PC mit W-LAN) noch auf der Arbeit (500 PC´s, meiner mit SP2 über CAT5)