Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP Pro mit SP 2 instalieren

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Falco953

Falco953 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.07.2005, aktualisiert 15.09.2006, 5381 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo.

Ich wollte auf meinem Compaq Presario B1015 Windows XP Pro mit eingebautem SP2 installieren. Die installation verlief auch ohne Fehler. Als ich es starten wollte, kam erst ganz normal der Boot Bildschrim, der sich nach einer halben Minute verfärbte. Dann blieb der Rechner hängen. Der Typ vom Hp Support sagte mir, ich solle mich mit Microsoft in Verbindung setzen, und in erfahrung bringen, ob man das SP2 aus der XP CD entfernen könne.

Kann mir jemand helfen ????
Mitglied: BartSimpson
14.07.2005 um 17:18 Uhr
Ich schätze mal, es liegt am BIOS. Fährt die Kiste im angesicheretn Modus hoch?
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
14.07.2005 um 22:13 Uhr
Seit wann sind Compaq-PCs denn IBM-kompatibel ?
Bitte warten ..
Mitglied: Falco953
15.07.2005 um 12:28 Uhr
Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
15.07.2005 um 12:57 Uhr
Vielleicht hilft ja der Wechsel der Grafikkarte. Kann man dann nach der Installation wieder zurücktauschen...
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
15.07.2005 um 12:58 Uhr
Gibt es für das Teil kein BIOS Update mehr?
Du kannst mal versuchen den Speicherschutz abzuschalten, mit der Option /NoExecute=AlwayOff in der boot.ini.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Basic
Programmierung von Windows Programmen (9)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (8)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

C und C++
Fehlendes verständiss von C und C++ (8)

Frage von zelamedia zum Thema C und C ...