Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Xp Sp2 lässt sich nicht installieren

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: user006

user006 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.02.2008, aktualisiert 11:38 Uhr, 5310 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi *,

auf einem Computer meines Freundes lässt Windows Xp Sp2 nicht installieren. Ich besitze leider nur die Win Xp Cd mit Sp2, besteht es die Möglichkeit dass ich aus meiner Win Xp Sp2 Cd eine ohne Sp2 mache, in dem ich bestimmte Dateien lösche, die zu Sp2 gehören. Ich habe natürlich die Original Version von Win Xp.

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar

lg
user006
Mitglied: 60730
07.02.2008 um 11:12 Uhr
besteht es die Möglichkeit dass ich aus meiner Win Xp Sp2 Cd eine ohne Sp2 mache

Nein.

DAS klappt nicht.

Ich habe natürlich die Original Version von Win Xp.

Tja, das nützt deinem Freund aber auch nichts, denn er braucht die auch.

Wahrscheinlich fehlen auf deiner CD einfach die Treiber für Kiste deines Freundes, am SP2 liegts sicher nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Cubic83
07.02.2008 um 11:22 Uhr
Wie weit kommt ihr denn bei der Installation? Hast Du Probleme beim Aktivieren, oder hängt Windows bereits während des Setups?

Ansonsten braucht ihr wie bereits beschrieben 2 Lizenzen. In der Regel wird aber eine Lizenz beim PC deines Freundes dabei gewesen sein.

mfG
Bitte warten ..
Mitglied: user006
07.02.2008 um 11:38 Uhr
Danke für die schnellen Antworte.

Natürlich hat mein Freund auch die Original Cd von Windows Xp, die bringt aber auch nichts.
Ich werde heute nachmittag nochmals versuchen seinen computer neu aufzusetzen mit der Hoffnung dass dieses Mal einfach klappt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...