hv2004

Windows XP SP2 - Problem mit DVD-ROM LiteOn LTD 163

ich habe einen Rechner frisch aufgesetzt, d.h. Platte formatiert und noch nicht am Internet,
installiert habe ich von CD-ROM Win XP mit SP2.
Das lief ohne Probleme durch!
Anschließend wollte ich weitere Programme von CD installieren,
bekomme aber immer, wenn ich ein Programm von Cd starten möchte
den Fehler " Anwendung konnte nicht initialisiert werden (...) !"

Rechneraussttattung:
Athlon 1,2 GHz, 128MB, NVidia GForce
LiteOn DVD-ROM LTD 163, kein Brenner
40 GB FEstplatte

Vorher lief das Cd-Lw unter Win98SE klaglos!!

Was kann man da machen? Das Produkt hab ich bei LiteOn nicht merh gefunden!
Danke für die Hilfe

Mitglied: fritzo
fritzo 24.02.2005 um 00:00:48 Uhr
Hi,

versuch mal einen anderen Treiber für das Laufwerk zu verwenden, da sollte sich über Google was finden lassen. Ansonsten könntest Du ein Firmwareupdate versuchen.

Grüße,
fritzo
Mitglied: XXXXX
XXXXX 28.02.2005 um 22:38:57 Uhr
Hi,

bei solchen Problemen versucht man als erstes ein anderes Laufwerk (falls greifbar)
oder nimmt das eigene Laufwerk und versucht es an einem anderen Rechner.

Please do it und teile uns das Ergebnis mit, es kann ja auch wirklich die
Hardware die "Grätsche" gemacht haben. Wir wollen halt auf "Nummer sicher".

Gruß
Stefan

stefan.schneider-@t-online.de