Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP Pro SP2 - Updates

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: Headshotfucker

Headshotfucker (Level 1) - Jetzt verbinden

03.02.2007, aktualisiert 05.02.2007, 5170 Aufrufe, 8 Kommentare

Hi, Mein Windows XP Pro SP2 kann sich keine Updates Herunterladen, ich suche einen Debugger oder Die Windowsdateien für Updates.

Hi,
Mein Windows XP Pro SP2 (original) kann sich keine Updates herunterladen,
ich suche einen Debugger oder Die funktionierenden Windowsdateien für Updates.
Mein XP besteht jede Gültigkeitsprüfung und ich kann auch andere dateien von Microsoft problemlos herunterladen und installieren.
Bitte helft mir, da XP selbst mit sp2 eine eionzige Sicherheitslücke ist und ich keine Lust habe für ein originales XP keinen Support zu bekommen, obwohl ich teuer dafür bezahlt habe. Im moment update ich mit Updatepacks von "www.winfuture.de".

PS: Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Gruß, Headshotfucker
Mitglied: Dani
03.02.2007 um 16:53 Uhr
Hi,
du verwendest bis jetzt das "Windows Update"?! Ja - dann probier dein Glück mal mit "Microsoft Update". Den Link dazu findest du wie folgt:
Windows-Update und dann rechts oben gibt es einen Button!


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Headshotfucker
03.02.2007 um 18:49 Uhr
Hab ich auch schon probiert, da kommen immer Fehlermeldungen.
Ich habe schon mehrfach davon gehört, dass diejenigen, die das gleiche Problem hatten, es mithilfe von einem Debugger gelöst haben. Sie haben dann die Felerhaften Dateien gegen funktionierende Dateien ersetzt .
Allerdings kenne ich keinen guten Debugger für Windows Dateien.
Bitte warten ..
Mitglied: leenie
05.02.2007 um 09:25 Uhr
Guten Morgen,

hast du schonmal versucht, den Windows Update Agent neu zu installieren? Findest du hier:

http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=43264

Ein Versuch ist es wert.

lg leenie
Bitte warten ..
Mitglied: Headshotfucker
05.02.2007 um 22:09 Uhr
Hi, dass funktioniert auch nicht. Fehlercode: 0x8007041d
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
05.02.2007 um 22:16 Uhr
Hi,
dann schau dir das mal an:
http://support.microsoft.com/kb/902322/de


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Headshotfucker
05.02.2007 um 22:33 Uhr
Hi, das ich bin mir sicher nie dieses Programm auf meinem Rechner gehabt zu haben oder es im Moment zu benutzen. (hab ex sogar extra nochmal überprüft).

Gruß
Headshotfucker
Bitte warten ..
Mitglied: Headshotfucker
05.02.2007 um 23:23 Uhr
ne, sry kommt immer noch der selbe Fehler *heul*

Gruß
Headshotfucker
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Windows XP
gelöst WPA2 unter Windows XP SP1 nutzen? (10)

Frage von bestelitt zum Thema Windows XP ...

Windows XP
Kann man noch neue Notebooks für Windows XP kaufen ? (9)

Frage von DieterJansen zum Thema Windows XP ...

Windows 7
gelöst Windows 7 Prof - Updates funktionieren nach Neuinstall nicht mehr! (9)

Frage von mike7050 zum Thema Windows 7 ...

Windows Netzwerk
SMBv2 in Windows 7 - Windows XP - Windows Server 2003 Domäne deaktivieren (4)

Frage von Mario.Steinberg zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...