presla

Windows XP SP3

Ich habe Zoner Photo 14 free installiert,so weit so gut,das Programm funktioniert.Gestern dieses Programm upgedatet!
Nun, sobald ich auf ein Photoalbum klicke,bzw jpg-Bild kommt ein Kontextmenu:
Ausführen als........welches Benutzerkonto soll zum ausführen dieses Programms verwendet werden?
Da ich alleiniger Benutzer bin ,klicke ich auf:aktuellet Benutzer Im Display steht ......./..(mein Name etc.)
Wenn ich auf Administrator klicke,kommt der Hinweis das ich nicht berechtigt bin.
Diese Anzeige erscheint 4-5 mal und nervt;wie stelle ich das ab?
Für Lösungsansätze bedanke ich mich im voraus!
Presla

Member: pieh-ejdsch
pieh-ejdsch May 08, 2012 at 13:36:15 (UTC)
moin presla,

Setz Dein System mit einen Restore Punkt zurück.

Gruß Phil
Member: presla
presla May 08, 2012 at 15:10:18 (UTC)
Werde es ausprobieren,Danke

Gruß Presla
Member: presla
presla May 09, 2012 at 11:34:46 (UTC)
Hat Leider nichts geholfen;
danach Zoner komplett deinstalliert;also auch in der Registry,die alte Zonerversion installiert,nicht upgedatet und trotzdem
ist das Problem noch vorhanden!
Nun vermute ich das ein kurz vor der Installation von Zoner ein automatisches Windows XP-Update verantwortlich sein könnte.
Was meinst Du?