mafa
Goto Top

Windows XP Standortliste und Outlook Kontakte Land Region ändern

Länderwauswahl in den Regions- und Sprachoptionen unter WindowsXP SP3

Hallo zusammen,

ich habe ein interessantes Problem, welches ich leider nicht gelöst bekomme.

Es geht um die Länderauswahl in den Outlook Kontakten oder in den Regions- und Sprachoptionen unter Windows XP SP3

Zum Beispiel:

c0de1b4da034b46714258249dc037dc0-outlook

Serbien und Montenegro sind heutzutage getrennt. (Code 381 / 382) Leider kriege ich es nicht realisiert die beiden Länder

einzeln zur Verfügung zu stellen.

Auch Mister Google bringt mich leider nicht weiter

Es handelt sich um einen Windows XP pro Rechner inkl. Outlook 2003 an Exchange 2003 wo jegliche Windows und Mircrosoft

Services Packs und Updates installiert sind.

Bei WIndows Vista SP1 ist die Liste korrekt und aktuell.

Ich habe den folgenden Registryzweig von Vista zu XP portiert, komplett und einzeln, jedoch ohne erfolg:

"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Telephony\Country List"

Auch ein manuelles einpflegen der Montenegro Daten ist nicht möglich.


Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich das eventuell ändern kann bzw. ob es vlt. doch irgendwo noch einen MS Hotfix für diese

Geschichte geben könnte?!

Ich bin für jeden Tip dankbar.


MfG

MaFa

Content-Key: 123584

Url: https://administrator.de/contentid/123584

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock