line33

Windows XP startet nicht richtig

Windows Xp startet nicht komplett durch im letzten drittel bricht es ab und ich muß F1 oder F2 drücken!

Hallo alle zusammen !!! Ich habe da ein Problem mit meinem Rechner. Wenn ich den PC anschalten möchte schafft Windows XP es nur bis zum letzten Drittel dann bricht er ab und zeigt mir eine Fehlermeldung,, Resource Conflikt PCI Network controllerin slot 04 Bus 02 Device 09 Funktion 00 " vieleicht kann mir ja hier jemand helfen. Wenn ihr noch irgendwas genauer wissen wollt dann fragt ruhig? MfG

Member: pockyrockt
pockyrockt Oct 29, 2008 at 13:03:17 (UTC)
Naja, für mich hört sich das eindeutig an:

Die Netzwerkkarte auf dem PCI Slot 04 hat einen weg, bau die mal aus und probiers nochmal, wenn er dann startet bau die Karte wieder ein, wenn er dann wieder den Fehler bringt, versuch eine andere Netzwerkkarte.
Member: line33
line33 Nov 06, 2008 at 10:03:51 (UTC)
hallo ich danke dir alleine wäre ich da nie drauf gekommen. könntest du mir eventuell eine empfehlen(günstig) wenn du was wissen mußt wegen kompatibel frag einfach danke
Member: pockyrockt
pockyrockt Nov 06, 2008 at 16:14:34 (UTC)
is eigtl egal, Intel pro 1000 sind gut.