adrianmonk

Windows xp startet nicht richtig? dateisystem defekt?

Moin Moin,
Ich habe auf unserem anderem PC ein riesiges Problem... Ich habe dort Windows xp. Ich wollte den computer vorhin ausstellen, er war aber anscheinend noch nicht aus.... hab ich aber leider nicht drauf geachtet.... nun will ich ihn gerade wieder hochfahren, da kommt der bildschirm, ob ich ihn normal starten möchte und so.... ich wählte "normal starten"... danach kam der bildschirm wo der balken langläuft und 5 sek. später hat er dann einfach rebootet... dann kam der bildschirm wieder wo ich die "startart" auswählen sollte... hab schon alles durch, abgesichert, mit letzter bekannter konfiguration.... leider stürzt er immer wieder ab und rebootet... ich hab bei der win-xp version keine windows-cd dabei gehabt sondern nur 3 master-cds zum resetten, bei meinem neuen pc habe ich aber die cd... hab nun die cd in den alten win xp de rkaputt ist getan und wollte eine reparaturinstallation machen, doch irgendwie redet das programm was von einer defekten partition oder so, ich weis snicht, er erkennt die vorherige win-xp installation leider nicht.... bevor er beim normalstarten abgestürzt ist, kam übrigens auch jedes Mal für den bruchteil einer sekuinde ein bluescreen.
Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann.
Viele Grüße
jan

Member: anding
anding Dec 15, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:57:33 (UTC)
Hallo!

Schau bitte mal hier:

Bluescreen nach Win Logo beim starten