Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows xp startet nicht richtig? dateisystem defekt?

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: AdrianMonk

AdrianMonk (Level 1) - Jetzt verbinden

15.12.2006, aktualisiert 18.10.2012, 16024 Aufrufe, 1 Kommentar

Moin Moin,
Ich habe auf unserem anderem PC ein riesiges Problem... Ich habe dort Windows xp. Ich wollte den computer vorhin ausstellen, er war aber anscheinend noch nicht aus.... hab ich aber leider nicht drauf geachtet.... nun will ich ihn gerade wieder hochfahren, da kommt der bildschirm, ob ich ihn normal starten möchte und so.... ich wählte "normal starten"... danach kam der bildschirm wo der balken langläuft und 5 sek. später hat er dann einfach rebootet... dann kam der bildschirm wieder wo ich die "startart" auswählen sollte... hab schon alles durch, abgesichert, mit letzter bekannter konfiguration.... leider stürzt er immer wieder ab und rebootet... ich hab bei der win-xp version keine windows-cd dabei gehabt sondern nur 3 master-cds zum resetten, bei meinem neuen pc habe ich aber die cd... hab nun die cd in den alten win xp de rkaputt ist getan und wollte eine reparaturinstallation machen, doch irgendwie redet das programm was von einer defekten partition oder so, ich weis snicht, er erkennt die vorherige win-xp installation leider nicht.... bevor er beim normalstarten abgestürzt ist, kam übrigens auch jedes Mal für den bruchteil einer sekuinde ein bluescreen.
Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann.
Viele Grüße
jan
Ähnliche Inhalte
Xenserver
gelöst Windows VM startet nur, wenn die CD eingelegt ist (1)

Frage von DaveDave zum Thema Xenserver ...

Windows XP
Windows XP 2TB Datenplatte nur mit 1TB beschreibbar (11)

Frage von hajo2121 zum Thema Windows XP ...

Windows XP
Windows XP und die Atom-U-Boote in Großbritannien (6)

Link von transocean zum Thema Windows XP ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...