Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows Xp Stop 0x0000007E (0x0000005, 0x804F106F, 0xF8ABA664,0xF8ABA360)

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: kidlark

kidlark (Level 1) - Jetzt verbinden

12.08.2008, aktualisiert 28.05.2010, 7901 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Group,

folgendes Problem

XP Pro SP2 startet nur noch im abgesicherten Modus (auch mit Netzwerktreibern). Im Ereignis-Log vom System steht leider nur, daß ein Dump geschrieben wurde. Mehr leider nicht. Welches Modul, die Probleme verursacht leider auch nicht.

Kapserky und Spybot sind der Meinung, daß das System sauber ist. Panda Antirootkit auch.

Maschine wurde mittlerweile virtualisiert, aber das Problem besteht weiter.

Hat jemand eine Idee, wo ich noch nachsehen kann?

Stop Fehler kommt, wenn Windows auffordert per Klick benutzer auszuwählen (Anmeldebildschirm)

Grüße


Georg
Mitglied: kidlark
12.08.2008 um 13:36 Uhr
Hallo HighTopOne,

eher nein, denn das XP lief ja und wurde nicht von einer anderen MS Windows-Version hochaktualisiert. Das letzte, das damit gemacht wurde, war wohl ne Druckerinst. Aber die Druckers habe ich schon deinstalliert. Und ich glaube nicht, daß es das ist.

Gruesse

Georg
Bitte warten ..
Mitglied: dragon23
12.08.2008 um 16:09 Uhr
Hallo kidlark,

vielleicht hilft dir folgender Artikel von Microsoft weiter, HIER

gruß
dragon23
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Humor (lol)
Bluescreen als Retter: Windows XP zu instabil für WannaCry

Link von hugonatter zum Thema Humor (lol) ...

Windows XP
SP3 für Windows XP Embedded Version 2002 (4)

Frage von Michael-24 zum Thema Windows XP ...

Microsoft
Windows XP Embedded Partition verschwunden (4)

Frage von Tiloklom zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...

Windows Server
GPO zum Deinstallieren von Office Update wird nicht ausgeführt (15)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...