drhouse

Windows XP Suche definieren

Hi, das wird mein erste Beitrag bei Administrator.de

Und hier auch schon die Frage.

Ich will in einem Ordner alles löschen was keine mp3 Datei ist.

Ich kenn das, dass ich bei der Windows XP Suche nach allen mp3 dateien mit
*.mp3 suchen kann.

Aber wie kann ich nach allem suchen, was keine mp3 Datei ist?

Geht das in der Windowssuche oder gibts dafür Programme?

Besten Dank schonmal im voraus

Member: brammer
brammer Jul 25, 2006 at 11:18:47 (UTC)
Hallo,

willst du das nur in einem Ordner machen und nur vereinzelt oder braucvhst du das ständig?
wenn dud as nur einmal amchen willst ist es wohl am einfachsten die im Ordner vorhandenen dateien anch "TYP" zu sortieren und dann alle Dateien Markieren die nicht mit MP3 enden, anschließend löschen
Member: drhouse
drhouse Jul 25, 2006 at 11:45:53 (UTC)
Das ist natürlich ne möglichkeit.
Aber derartige Suchfunktionen kann ich des öfteren gebrauchen.

Ich würde auch gerne nach mehreren dingen gleichzeitig abfragen
zum Beispiel nach mehreren Musiktiteln gleichzeitig

also eine UND und ODER abfrage