derseso

Windows XP - Suche findet nicht alle Dateien...

Hallo!

Wir haben das Problem, das die normale Windowssuche nicht alles findet.

Bsp.:
Gesucht wird die Zeichenfolge "xyz123" innerhalb von Dokumenten (*.doc, *.docx, *.rtf)
eines bestimmten freigegebenen Ordners.
Die Suche findet nicht alle Dateien, die diese Zeichenfolge beinhalten.

Woran liegt das?

Member: Llhagaer
Llhagaer Jul 11, 2012 at 10:59:56 (UTC)
Hallo,

ist vielleicht der Index nicht aktuell?
Das würde ich als erstes überprüfen.

Viele Grüße
Llhagaer face-smile
Member: kristov
kristov Jul 11, 2012 at 13:58:55 (UTC)
Hallo,

woran das liegt, kann ich Dir nicht sagen, aber eine Lösung kann ich Dir eventuell unterbreiten:
Verbessern von Suchen in Windows mithilfe des Indexes: Häufig gestellte Fragen. Hier ist der Punkt "Wann sollte der Index neu erstellt werden?" für Dich relevant.

kristov
Member: Mod0815
Mod0815 Jul 13, 2012 updated at 08:20:03 (UTC)
Hallo,

Ich hab was gefunden:

Wenn das Suchkriterium "Ein Wort oder Begriff in der Datei" nicht funktioniert: http://support.microsoft.com/kb/309173/de

Hoffe dass es annähernd hilft!

MfG