Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP Systemwiederherstellung

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: ThierryHenry

ThierryHenry (Level 1) - Jetzt verbinden

21.02.2010 um 18:23 Uhr, 3182 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo

Ich habe manual einen Wiederherstellungspunkt erstellt doch einen Tag später als ich die Systemwiederherstellung wieder aufgerufen (es ist keine Fehlermeldung weder beim erstellen noch beim aufrufen erschienen)habe war dieser verschwunden.Windows zeigt an das keine Wiederherstellungspunkte vorhanden sind woran liegt das und wie kann ich das ändern. Habe keine Veränderungen zuvor bei Windows XP Professional vorgenommen.

Vielen Dank für Eure Bemühungen
Mitglied: 87705
21.02.2010 um 18:53 Uhr
Ich kann nur sagen, dass es bei mir genauso ist. Ich habe auch Wiederherstellungspunkte manuell erstellt....kein Erfolg, es hatte sich nichts verändert.
Ich weiß auch keinen Rat mehr!

Hoffentlich kennt sich da jemand aus!

Gruß, soleil
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
22.02.2010 um 09:26 Uhr
Morgens,

Gebt doch mal die genaue Fehlermeldung bei Google ein da findet man bestimmt was.
Bitte warten ..
Mitglied: Phalanx82
22.02.2010 um 10:34 Uhr
Zitat von tmystr:
Morgens,

Gebt doch mal die genaue Fehlermeldung bei Google ein da findet man bestimmt was.


Zitat von ThierryHenry:
Hallo

.... (es ist keine Fehlermeldung weder beim erstellen noch beim aufrufen erschienen)

Ohh man echt... und Nachts ists kälter als draußen...

Hast du mal in der Systemsteuerung unter: System -> Reiter: Systemwiederherstellung nachgeschaut,
ob dein Windows Laufwerk überwacht wird und ob der Schiebregler für den zu verwendenden Speicherplatz
richtig eingestellt ist?
Bei mir funktioniert das Erstellen einwandfrei und wird auch bei der Wiederherstellung angezeigt.

Mfg.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows XP
gelöst WPA2 unter Windows XP SP1 nutzen? (10)

Frage von bestelitt zum Thema Windows XP ...

Windows XP
Kann man noch neue Notebooks für Windows XP kaufen ? (9)

Frage von DieterJansen zum Thema Windows XP ...

Windows Netzwerk
SMBv2 in Windows 7 - Windows XP - Windows Server 2003 Domäne deaktivieren (4)

Frage von Mario.Steinberg zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...