Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows xp Update offline durchführen, eine DVD dafür erstellen.

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: unklar01

unklar01 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.12.2007, aktualisiert 23.12.2007, 8306 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute schon fertig mit dem Weihnachtsstress, ich klink mich mal da aus...

Ich habe mal, vielleicht etwas blöde Frage. Ich habe Wxp prof. zu laufen und möchte mal alles wichtige nachladen, besser gesagt das System auf den neuesten Stand bringen. Wie mach ich das ? Grins...

Gut das Programm für die Suche der notwendigen Updates starten. Würde ich gern. Ich habe aber kein DLS sondern gurke mit einem super schnellen ISDN-Anschluss herum.

Gibt es irgend wo eine Zusammenstellung aller Updates seit dem SP2 ? Vielleicht als Image ? Das könnte man ja stets um die neuesten Updates erweitern und auf 1...2 DVD´s brennen.

Ich hatte in der vergangenen Woche einen PC neu aufgezogen und das Update per DSL gestartet, 98 Updates und einige anderen kleinen waren das. Knappe 45min hat das gedauert.

Kann ich irgendwo und wie die notwendigen Updates aus meinem PC auslesen ?

Wenn mir hier jemand helfen könnte, das währe toll !!!





Ich bin es noch einmal,
habe soeben im Sicherheitscenter unter "Automatisches Update" versucht auf "Benachrichtigen aber nicht automatisch downloaden" zu stellen. Aber nix da, hier ist alles grau. Hatte anfänglich die Info das der Dienst vom Sicherheitscenter nicht gestartet sei. Den habe ich wieder angeschoben, aber er mag mich immer noch nicht. Da ist mein Latein jetzt am Ende.
Mitglied: brammer
22.12.2007 um 18:52 Uhr
hallo,

also mein mittel der Wahl ist dafür das c't offline update

Das kannst du dir so konfigurieren und zusammenbauen wie du willst. Vielleicht hast du ja im bekannten kreis jemand mit DSL. macht die Sache einfacher und schneller

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
22.12.2007 um 20:45 Uhr
Hallo,

MS stellt eine DVD mit allen updates zum herunterladen zur verfügung. Siehe http://support.microsoft.com/kb/913086

"Sicherheitsupdates als ISO-9660-DVD5-Abbild vom Microsoft Download Center verfügbar"

Hier das Deutsche Dezember Update (DVD ISO Abbild 2304,8 MB) http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: unklar01
23.12.2007 um 17:03 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Hilfe !
Eine Frage stellt sich mir aber noch:
Wenn ich die Dez.iso geladen habe.- sind da auch alle Updates für die vorausgegangenen Monate mit dabei ? Oder muß ich die noch separat laden ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 Update funktioniert nicht (9)

Frage von master3477 zum Thema Windows 10 ...

Windows XP
Windows XP 2TB Datenplatte nur mit 1TB beschreibbar (11)

Frage von hajo2121 zum Thema Windows XP ...

Windows XP
Windows XP und die Atom-U-Boote in Großbritannien (6)

Link von transocean zum Thema Windows XP ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Update gefriert (10)

Frage von KodaCH zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...