Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows XP Version 2002

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: nimda65

nimda65 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.12.2004, aktualisiert 21.07.2005, 17556 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

kleine Frage,


welches SericePack enthält diese Version?


Mit freundlichen Grüßen
rk
Mitglied: Cody
23.12.2004 um 13:09 Uhr
Ich habe denke ich die gleiche WinXP Pro version 2002...Da ist schon das Service Pack 1 drauf..danach Kommt noch 1a und dann Service Pack 2. 1a und zwei sind uber windows zu beziehen habe beide bestellt für 0?...Weiß nicht ob immer noch einfach mal unter der Windows seite gucken...Cody
Bitte warten ..
Mitglied: Fungo
23.12.2004 um 13:29 Uhr
Hallo,
will nicht meckern, aber die Updates sind nicht von Windows zu holen, sondern von Microsoft ))
Also ich hatte die Version auch und die hat definitiv KEIN Service Pack drauf. Lässt sich aber wie Cody gesagt hat einfach updaten. So long

Fungo
Bitte warten ..
Mitglied: 2795
23.12.2004 um 13:37 Uhr
Hi,

kurze Antwort: Kein Einziges!

Kerl
Bitte warten ..
Mitglied: Cody
23.12.2004 um 13:43 Uhr
Ja habe mich vertan..Natürlich Auf der Microsoft Seite ..Sorry nochmal
Bitte warten ..
Mitglied: Cody
23.12.2004 um 13:48 Uhr
Also ich habe gerade auf den Karton geguckt von meiner version aus 2002 XP Pro und da ist devenitiv geschrieben enthält servispack 1...
Bitte warten ..
Mitglied: nimda65
23.12.2004 um 13:52 Uhr
Danke

Wünsche allen ein Frohes Fest
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
23.12.2004 um 14:46 Uhr
... es ist doch immer wieder schön zu lesen, wie einheitlich Microsoft seine CD-Versionen ausführt, die eine hat dies, die andere das und die dritte kann jenes - Haupsache, keine Sau sieht mehr durch ..

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
23.12.2004 um 21:46 Uhr
Ist es möglich dass XP einfach die Windows Version 2002 ist?
Nach MS Nomenklatur erscheint das doch plausibel.

Meine Rechner zuhause haben das alle.
Im Büro hab ich 3 verschiedene Installationen darunter HP und Dell preinstalled, alle Version 2002, unabhängig vom SP.
Bitte warten ..
Mitglied: CommanderBjoern
21.07.2005 um 13:11 Uhr
Moin Leute,
die Version 2002 hat KEIN SP vorinstalliert.
Ich habe eine Version auf CD zu Hause, da steht drauf "Version 2002, SP1a".
Wenn man es installiert, dann kann man unter den Systemeigenschaften sehen, dass es Version 2600 ist, die auch normalerweise von Sp1/Sp2 verwendet wird.
Mit anderen Worten: Alles nur Verarsche

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen,

Euer Commander
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(2)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...