Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP Version

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: ThierryHenry

ThierryHenry (Level 1) - Jetzt verbinden

27.04.2008, aktualisiert 19.05.2008, 3809 Aufrufe, 7 Kommentare

Hi
Wie kann man die Windows XP Version herausbekommen, also welche Bit Version da es ja wie unten beschrieben mehrere Version gibt.
Diese Menge an RAM reicht vollkommen aus; das Mainboard lässt sich aber auch noch nachträglich auf bis zu 8 GByte aufrüsten. Achten Sie darauf, dass Sie ab 4 GByte Arbeitsspeicher eine 64-Bit-Version von Windows benötigen, um die Menge vollständig zu adressieren.
Mitglied: 54487
27.04.2008 um 12:36 Uhr
Möchtest du was wissen, oder eher doch kluge Ratschläge verteilen?
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
27.04.2008 um 13:00 Uhr
Hi Henry,
Sry...aber ich werde nicht schlau daraus, was du von uns willst. Daher verschiebe ich schon mal in Papierkorb. Somit hast du Zeit, den Beitrag mit der entsprechenden Frage zu versehen oder er bleibt dort eben!


Schönen Sonntag
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: ThierryHenry
27.04.2008 um 13:35 Uhr
Hi
Wie kann man die Windows XP Version herausbekommen, also welche Bit Version da es ja wie unten beschrieben mehrere Version gibt.
Bitte warten ..
Mitglied: BlueLive
27.04.2008 um 13:46 Uhr
probier mal Start -> Ausführen -> und dann " Winver " eingeben
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
27.04.2008 um 14:50 Uhr
Hallo,

als Ergänzung: Wenn nicht dabei steht, ob es 32 oder 64Bit ist, dann ist es eine 32Bit-Version. Bei der 64er steht das dabei.

Gruß

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: ThierryHenry
19.05.2008 um 14:20 Uhr
Wenn ich die 64 Bit Version installiere gibt es dann keine Probleme oder sind meine Hadware im Computer nicht für diese Version kompatibel.
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
19.05.2008 um 20:33 Uhr
Wenn ich die 64 Bit Version installiere gibt
es dann keine Probleme oder sind meine
Hadware im Computer nicht für diese
Version kompatibel.

Und woher denkst du sollen wir das wissen?

Manche Leute regen mich auf

Filipp
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...