jimmybondi

Windows XP-Wiederherstellungskonsole auf Festplatte installieren

Hallo,
ich versuche gerade nach Anleitung von http://www.wintotal.de/Artikel/systemrettung/systemrettung.php die Windows XP-Wiederherstellungskonsole auf Festplatte zu installieren.

Allerdings bricht die Installation immer wieder ab und Windows möchte gerne einen Fehlerbericht "nach Hause" senden. Die Fehlermeldung erscheint, wenn das dynamische Update abgeschlossen ist und die Meldung "Festplattenspeicher wird überprüft..." erscheint.

Hat jemand dieses Problem auch schon mal gehabt und eine Lösung parat?

Ich bedanke mich schon jetzt für Antworten.

Gruß
Stefan

Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 10, 2007 at 21:13:40 (UTC)
Allerdings bricht die Installation immer
wieder ab und Windows möchte gerne einen
Fehlerbericht "nach Hause" senden.
Die Fehlermeldung erscheint, wenn das
dynamische Update abgeschlossen ist und die
Meldung "Festplattenspeicher wird
überprüft..." erscheint.

Und jetzt dürfen hier alle raten, was in der von Dir besagten Fehlermeldung steht!

Hat jemand dieses Problem auch schon mal
gehabt und eine Lösung parat?

Welches Problem. Ich kann mir Hunderte von Problemen vorstellen!

Ich bedanke mich schon jetzt für
Antworten.

Gern geschehen.

(Was steht in der Fehlermeldung? Wann kommt die Fehlermeldung? Was steht im Ereignissprotokoll? bla bla bla bla...)
Member: jimmybondi
jimmybondi Nov 10, 2007 at 21:23:15 (UTC)
Es erscheint nur das Fenster zum Senden eines Fehlerberichtes an MS. Mehr nicht.

Das Problem ist, dass ich die Windows XP-Wiederherstellungskonsole nicht auf Festplatte installieren kann.