nimda65

Windows XPSP2 und David Faxware 5

Hallo

vielleicht kann mir jemand helfen.

Habe einen Novell Server 4.20 im Einsatz. Auf diesem Server ist David Faxware 5 im Einsatz. Die Workstation arbeiten mit WinNT 4.0. Faxware Client 5 ok. Funktionen ok.
Jetzt ist ein neuer PC mit Windows XP Prof. SP2 hinzugekommen. Ich hatte Probleme den Faxware Client zu installieren. Ich vermute, das dieser Client nicht mit XP kompatibel ist. Oder liege ich falsch??

Vielen Dank für eure Antworten.

nimda

Member: pdh-01
pdh-01 Nov 28, 2005 at 19:43:53 (UTC)
Hallo Ihr Admins,

habe das selbe Problem. Faxware 5 auf einem Netware-Server. Der client läßt sich unter WIN XP SP2 auf einer Workstation nicht installieren.
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, ohne eine neue Version der Faxware/David kaufen zu müssen?
Da auch ohne den client ein Versenden z.B. eines Word-Dokuments problemlos über den Tobit-Faxware-Druckertreiber möglich ist, wäre mir schon geholfen, wenn ich ein Programm hätte, daß mir neu eingegangene Faxe mitteilt und mir diese auch anzeigt/druckt.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße
nase

P.S.: Ich könnte natürlich die neueste Faxware kaufen, bin aber von der Preis-/ und Supportpolitik von Tobit sehr enttäuscht, da selbst wir als Händler für den Support bei Tobit sehr viel Geld bezahlen müssen. Wir sind eigentlich ein reines Softwarehaus, das eigene Software entwickelt und vertreibt. Tobit-Software wird von uns auf Kundenanfrage mehr oder weniger ohne Gewinn mitverkauft und installiert. Wenn Tobit so weiter macht, werden wir mittelfristig die Tobit-Produkte sterben lassen.