Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

windows zeigt kein USB geräte........

Frage Microsoft

Mitglied: Lalo

Lalo (Level 2) - Jetzt verbinden

10.01.2007, aktualisiert 18:08 Uhr, 3833 Aufrufe, 4 Kommentare

obwohl die "richtig" erkannt sind.
Li kommt Meldung: gerät erfolgreich instaliert.

was für schalter muss ich noch drucken?

LaloOo
Mitglied: leenie
10.01.2007 um 13:48 Uhr
Hallo,

zuerst einmal ist dein Beitrag in etwas unverständlichem Deutsch geschrieben. Man sollte sich doch bemühen, wenn man schon andere um Hilfe bitte, auch zu versuchen, sich verständlich und in halbwegs gutem Deutsch auszudrücken.

Hier kann ich nur vermuten, dass es sich um einen USB-Stick handeln könnte, dieser erkannt wurde und danach keine Fehlermeldung kam aber trotzdem nicht im Arbeitsplatz angezeigt wird.
Versuche doch mal über die Computerverwaltung unter Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung nachzusehen, ob das Gerät angezeigt wird. Es könnte sein, dass der USB Stick auf einen LW-Buchstaben zugreifen will, der bereits vergeben wurde. Du müsstest dann auf das betreffende Gerät mit Rechtsklick klicken (im vorderen Teil der Anzeige, dort wo das Gerät benannt ist) und da wiederum auf Laufwerksbuchstabe- und pfad ändern. Jetzt vergibst Du einen freien LW-Buchstaben und das Gerät sollte angezeigt werden.

Handelt es sich hierbei nicht um einen USB-Stick, müsste man im Gerätemanager nachsehen, ob evt. Ausrufe- oder Fragezeichen vorhanden sind und den entsprechenden Treiber installieren.

leenie
Bitte warten ..
Mitglied: Lalo
10.01.2007 um 14:26 Uhr
:-> hi leenie :->

zu meiner sprach kenntnisse ich komme aus yt Bayern

:->

Es handelt sich um eine Camera, sowie usb stick. Die tauchen nirgendwo auf.
system ist mit neueste treiber etc. .......
Bitte warten ..
Mitglied: leenie
10.01.2007 um 15:18 Uhr
Hallo,

ich kenne viele Leute aus Bayern, das hat damit sicherlich nichts zu tun.

Bei dem USB Stick sollte das Vorgehen so wie ich oben beschrieben habe (über Datenträgerverwaltung) funktionieren.
Die Kamera müsste ja im Arbeitsplatz auftauchen oder falls nicht richtig installiert (mit neuestem Treiber z.B. von Händlerwebsite) zumindest im Gerätemanager mit Ausrufezeichen oder Fragezeichen auftauchen. Bitte dies mal überprüfen.

leenie
Bitte warten ..
Mitglied: Lalo
10.01.2007 um 18:08 Uhr


das war buchstaben konflikt. Problem gelöst.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
USB-Gerät ins Netzwerk (Domäne) einbinden (4)

Frage von griss0r zum Thema Windows Netzwerk ...

Erkennung und -Abwehr
USB- Zerstörer nun auch für Apple-Lightning- und USB-C-Geräte (3)

Link von magicteddy zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Peripheriegeräte
Tastatur für mehrere Geräte mit USB Dongle und Bluetooth (10)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows Server
gelöst Windows 2012 R2 RDS Host . Geräte und Drucker zeigt keine Drucker an (1)

Frage von plexxus zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (58)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Benutzer sperrt sich immer wieder im Active Directory Contoller (16)

Frage von Kirdy1301 zum Thema Windows Server ...