ghost-in-the-shell

Windows2000 Start bricht nach Festplattentest ab

Hallo zusammen,
ich habe ein problem mit meinem Computer. Ich habe Windows 2000 installiert nachdem ich ein lowlevel Format beider Platten durchgeführt habe. Die Installation verlief Reibungslos bis zum ersten Booten.
Der Computer startete normal und lief bis zum Festplattencheck, welchen er auch beendete durch. Leider gibt es danach kein bild mehr. Der Monitor schaltet nach kurzer Zeit 3-5sek auf Standby als ob der PC ganz aus wäre und nichts passiert mehr.

Hat irgendjemand eine Ahnung was mir da weiterhelfen könnte?

MFG,
Matthias

PS: Das System 900MHZ AMD
SCSI Festplatte IBM 2GB
SCSI Festplatte Seagate 16 GB
368 MB DDR Ram (habs auch mit nur einem 256 Baustein probiert)
32MB Grafikkarte

Mitglied: 6890
6890 07.12.2005 um 13:23:17 Uhr
schau doch erstmal im bios ob die boot reihen folge richtig eingestellt ist und ob du überhaupt von den platten booten kannst!

wenn ja, probier doch mal mit der ultimate boot cd zu booten (http://www.ultimatebootcd.com) und mach einen festplatten check!

oder nimm eine linux-live cd und probiere die platten zu mounten!!

mfg godlike P