Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows2000 und SVCDs mit Nero

Frage Microsoft

Mitglied: 1060

1060 (Level 1)

03.03.2003, aktualisiert 10.03.2003, 8942 Aufrufe, 6 Kommentare

Guten Tag an alle da draussen!

Kann mir jemand verraten warum Win2K KEINE SVCDs die mit Nero erstellt worden sind annehmen will??? Liegts an mir oder ist das ein bekanntes Problem?Wenn ja warum ist das so? Find ich schon merkwürdig...
Unter 98 oder im DVD Player laufen die Dinger!

Danke im voraus!

Nemesis
Mitglied: Frank
04.03.2003 um 09:35 Uhr
Meinst du jetzt den Windows 2000 Media Player oder kannst du die SVCD auch nicht unter einem DVD Software-Player auf Windows2000 abspielen?
Bitte warten ..
Mitglied: 1060
04.03.2003 um 09:50 Uhr
Morgen!

Die SVCDs laufen weder mit Windows Media Player noch mit dem neusten DVD-Software Player unter Windows2000...
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
05.03.2003 um 09:55 Uhr
Hmm, was sind es denn für SVCDs, fester VBR oder Variabler VBR? Gibt es eine Fehlermeldung? Ging es schon einmal auf dem 2000? Mit welchem Tool wurden sie denn erstellt.

Ok ich stochere im dunkeln, aber vielleicht kann man das Problem einkreisen oder mir fällt was auf.

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: 1060
05.03.2003 um 10:02 Uhr
Moin!

Also,die wurden halt ganz normal mit Nero erstellt.
Es gab eine Fehlermeldung: DVD nicht lesbar, möglicherweise beschädigt...

Kann aber nicht sein,da sie ja im Player laufen und unter 98 auch...

Keine Ahnung...

Gruß
Nemesis
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
07.03.2003 um 09:23 Uhr
Funktionieen den die SVCDs auf anderen Windows 2000 Rechnern? (mal einen Freund fragen o.ä.)
Bitte warten ..
Mitglied: mathu
10.03.2003 um 22:55 Uhr
ich vermute, es fehlt ein Videocodec unter Win2000, vielleicht kannst du was von M$ runterladen dazu.(schau doch mal im Technet nach)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...

Linux
gelöst Schmaler Scrollbalken in Python-Anwendung (14)

Frage von indi955 zum Thema Linux ...