dpserver

Windows7 Benutzerprofil zuweisen in Domäne

Windows7 - neue Domain - altes Benutzerprofil zuweisen

Guten Abend, mich beschäftigt folgendes Problem.

Wir haben ein neuen Server eingerichtet.
Ich habe meinen Windows7 Rechner in der alten Domain abgemeldet und in der neuen angemeldet.
Nun fehlen natürlich die Daten im Outlook, Firefox usw,

Wie bekomme ich es am einfachsten hin, das alte Benutzerprofil in der neuen Domain zu nutzen?
Macht es Sinn das Profil auf den Server zu hinterlegen? Performance usw.?

Vielen Dank für die Hilfe
Frank Martin

Member: creyzee
creyzee Nov 23, 2010 at 20:36:34 (UTC)
Hallo,

nutz doch am besten das Active Directory Migration Tool von MS. Damit nimmst du dein Konto einfach mit. Bei Outlook ist das nicht so einfach, wenn da ein MX-Account dahinter hängt.

Viele Grüße, creyzee