mile

Windows95 und Exchange 2003

Hallo,

wie kann ich denn einen Windows95 Rechner mit Outlook2000 dazu bringen, sich mit meinem Exchange2003-Server zu verbinden?

Vielen Dank im voraus für die Info.

Gruß
MiLe...!

Member: mike1969
mike1969 Jul 07, 2004 at 13:53:11 (UTC)
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen beim Versuch sich mit dem Exchange-Server zu verbinden?
Outlook2000 sollte zumindest keine Probleme mit dem Exchange-Server haben.
Aber gibt es vielleicht schon ein Konto oder ist es eine Ersteinrichtung?
Gibt es z.B. schon ein Konto für Internet-Mail muß Outlook bzgl. Exchange-Konto neu konfiguriert werden.