ossilampe

windowsinstallation von USB Stick

Hallo,

Ich habe mir eine USB STick erstellt mit einer kompletten windows version inkl. aller treiber und sonstigen tools,

Mein Problem ist: ich möchte auch mein Trueimage auf diesen stick installieren und ein Image meiner Installation drauf haben um beim bootne vom stick entscheiden zu können ob ich neu installieren möchte oder meine altes system wieder herstellen will

aber dazu brauche ich ja ein Bootmanager um dies auswählen zu können, wie mache ich das???

gruß Tom

Member: Supaman
Supaman Dec 20, 2008 at 15:49:29 (UTC)
das mittel der wahl wäre ein bootfähiger bartePE stick. da gibts auch acronis plugins für, aleitungen findest du hier im forum ider bei google.