franzferdinand

windvd - Problem mit untertitel

Hallo Leute,

vielleicht kann mir von Euch jemand behilflich sein:
ich verwende windvd. Seit neustem ist jedoch nicht mehr moeglich

- waehrend dem Ansehen des Filmes die Sprache zu wechseln
- man kann waehrend der film laueft nur ins hauptmenue wechseln, nicht aber ins untertitelmenue oder sonstiges.
- und vor allem die Untertitel anzeigen zu lassen!!!

Dies haengt sicher nicht von der jew. DVD ab, denn bei mehreren DVDs funktioniert diese Funktion nicht mehr.
In den Einstellungen von windvd ist nichts zu finden.

Jemand eine Idee?
Tipps bezuegl. anderen (gratis) dvd-player?

besten dank!

Member: Longhorn
Longhorn Jul 01, 2005 at 09:46:15 (UTC)
Der aktuelle Windows Media Player unterstützt die DVD Funktion.
Member: FranzFerdinand
FranzFerdinand Jul 01, 2005 at 10:38:41 (UTC)
danke fuer den tipp.
Dafuer brauche ich das "DVD XPACK", um ca. 14 USd, oder?
Member: Longhorn
Longhorn Jul 04, 2005 at 05:38:39 (UTC)
Nein das geht auch so!
Member: FranzFerdinand
FranzFerdinand Jul 04, 2005 at 11:10:48 (UTC)
ja klasse wenn es so auch geht!
und was ist zu tun damit es so auch geht,
wie kann ich eine dvd mit windows media player oeffnen ohne dem DVD XPACK?
Member: Longhorn
Longhorn Jul 04, 2005 at 11:41:44 (UTC)
Update des Media Players 10 über www.microsoft.de
DVD einlegen, Media Player startet, DVD anschauen face-smile
Member: FranzFerdinand
FranzFerdinand Jul 04, 2005 at 13:44:23 (UTC)
danke. windows media player 10 ist soweit ich weiss am neuesten stand. Kann derzeit meinen laptop nicht mit internet verbinden. Arbeite mit einem anderen computer.
Blicke ehrlich gesagt auch nicht genau durch, welches update ich da benoetige. Habe unter microsoft.de in der rubrik downloads - media player gekuckt.
Bitte um detailierte info, danke!

Weshalb bietet microsoft dieses feature gratis an, waehrend andere anbieter dieses update fuer den media player nur gegen entgelt zur veruegung stellen?
Member: Longhorn
Longhorn Jul 04, 2005 at 13:52:06 (UTC)
Da haben sie sich wohl ihr eigenes Grab geschaufelt, den ich habe schon gelesen das die akutellen Windows Versionen ohne Media Player kommen werden....